abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Jass auf Bluewin?

Contributor
681 von 903

Sehr geehrtes bluewin Team

 

Wenn man etwas veröffentlicht, sollte man sich vorher Gedanken machen. Wenn ein Hobbybastler sowas schreibt, kann ich gut nachvollziehen. Swisscom steht für Qualität und nicht für sowas billiges!

 

Beste Grüsse

 

Contributor
682 von 903

Hallo capra

Sie machen nichts falsch. Geht mir auch so. Wenn ich "Sofort am nächsten freien Tisch spielen" anklicke, kommt immer die Meldung (Sorry, kein freier Tisch) :joy_face: Die Möchtegern-Entwickler sind einfach überfordert, so einfach ist das. Da gibt es keine Ausreden mehr!

Contributor
683 von 903

Geht mal auf jasse.ch

Wenn auch nicht bluewinjass, doch besser als federal

Contributor
684 von 903

Sehr geehrter PinkPanther71

 

Wir nehmen Ihr Feedack gerne auf und werden die Beanstandungen prüfen.

 

Trotzdem ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

 

Team Bluewin

Contributor
685 von 903

@bluewin team, unter dem Profil kann man gar nichts einstellen, ausser dem Profilbild. Ihr habt selber gar keine Ahnung!!!! Kommt immer Franz. Blatt. Grünen Jass-Teppich kann man zuschalten? :friendly_grin::lol::joy_face: Wo?????

Highlighted
Contributor
686 von 903

Lieber PinkPanther71

 

Auf dem Profil angekommen, findest du am rechten Bildschirmrand einen Pfeil nach rechts. Bitte klicke diesen an und du kommst zu den gewünschten Einstellungen.

 

Beste Grüsse

Team Bluewin

Contributor
687 von 903

Mit dem kleinen Pfeil der nach rechts zeigt kannst du die Seite umblättern und Einstellungen machen.

Contributor
688 von 903

Habe gestern ein wenig mit jassfederal gespielt. Leider ist es so, dass jedes zweite Spiel hängen bleibt. Da müsst ihr die Software schon noch verbessern,. Sonst "verleidet" das Spielen. :tiresome:

Contributor
689 von 903

Ja geht mir genauso, schade. Hoffe es wird etwas unternommen, damit alle wieder Spass haben.:hearteyes:Stammspieler VIP

Contributor
690 von 903

Die Spiele sind auch extrem langsam. Beim Differenzler, wenn endlich vier Spieler beisammen sind, dauerd es ewig, bis endlich gefragt wird, wieviel Punkte du machen willst. :smirk: Jetzt habe ich mich gerade wieder aufgeregt; beim Differenzler werde ich gefragt, wieviele Punkte ich mache, obwohl kein Trumpf angegeben ist!!!!!!!!! Das Spiel steckt einfach noch in den Kinderschuhen und braucht noch viel Support. Bitte beeil euch, bevor niemand mehr Lust zum Jassen hat.

Editiert
Contributor
691 von 903

für mich ist dieser Jass nicht nachvollziehbar, da sind keine Profis dahinter.

Schieber.ch und jasse.ch empfehlenswert.

Contributor
692 von 903

Konnte nicht 1 Spiel zu Ende spielen. Kommt immer der gleiche und spielt nicht. Man kann ihn nicht mal entfernen. Wie kann man da anständig spielen? Federal-Jass ist nur ärgerlich mehr aber auch nicht!

Contributor
693 von 903

bin auch der gleichen Meinung, neuer Jass nur noch Schrott, sofort den alten Jass wieder einführen, Stammspieler Offside

Contributor
694 von 903

gleicher Meinung !

Contributor
695 von 903

genau aus meinem Herzen gesprochen, alter Jass wieder zurück / Offside

 

Novice
696 von 903

der alte swisscom jass war besser.ich kann jass federal nicht machen .es stört immer und spiele sind plötzlich nicht mehr verfügbar.Kann zb. Schieber nicht anklicken.

bitte um antwort.danke     gypsi7

Contributor
697 von 903

..Ich auch nicht... aber das Beste ist, wenn mqan sich beschwert wird man von der Swisscom jer^tzt blockiert und jkann somit überhaupt nicht mehr jassen !! Wo sind wir eigentlich ? In einer Diktatur?

Soll ich gegen die Swisscom gerichtlich vorgehen ?Gruss Papadoo

Contributor
698 von 903

Alle offenen Spiele sind nur noch auf dem Desktop vorhanden, jedoch bereits geschlossen.

Sämtliche Spiele brechen nach ca. 3. Runde ab, kann wählen ob ausgeschiedener Spieler durch Computerspieler ersetzt werden soll. Wenn ja angeklicht - Spiel bricht trotzdem ab.

Katastrophale Ranglisten-Berechnung, mit ca. 10' Pkt auf Platz 1 jedoch mit 50' Pkt auf Platz 439.

 

Sehr sehr schade ist der alte Bluewin Jass nicht ohne Flash Player zu programmieren.

Contributor
699 von 903

Habe heute bei Schieber.ch gespielt. Ist viel besser als jassfederal

 

Novice Tra
Novice
700 von 903

Hallo, meine Eltern hatten beide das alte Jass.  Ich wollte das neue, heute instalieren. Das Problem ist, das beide die gleiche Email Adresse haben! Wie kann ich sie trotzdem registrieren?