abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Jass auf Bluewin?

Novice
581 von 903

Nach dem Eingeben der Ansage kommt seit gestern nur ein leerer Jasstisch .

Novice
582 von 903

NEIN, der Chat in einem Textfeld wurde entfernt da wir eine ganze Anzahl Jasserinnen und Jasser hatten die keinen Anstang gelehrnt haben und dem Partner und Gegner Schimpfworte unter der GĂĽrtelline gechatat haben. Nun sin nur noch Symbole da um etwas Mitzuteilen.

Gruss Soischguet

Novice
583 von 903

Ja genau die bringen es auch nicht fertig vernünftig mehr als ein Wys anzuzeigen, z.B. 4 Gleiche und 3-Blatt gleichzeitig. Auch hatte ich schon 4 Bauern was der höchste Jass bedeutet, jedoch hatte der Gegner 5-Blatt also 100 und dier Wys war gültig ?

GrĂĽss Soischguet

584 von 903

Kann leider den bluewin Jass nicht spielen

Super User
585 von 903
Contributor
586 von 903

Bi scho lang uf Swiss jass. ch  --Swisslos  nu niä ärger gha so wiä do. u furt bini zum Jassä uf Swisslos.

Contributor
587 von 903

Gehe doch auf jass.ch oder Swisslos-jass. Klappt immer.

 

Novice
588 von 903

Hallo Jassfreunde

 

Ihr könnt wieder es geht alles

 

Gruss 

kĂĽre

Contributor
589 von 903

Juhuiiii:friendly_grin:

Highlighted
Contributor
590 von 903

Liebe Jasserinnen und Jasser

Wir entwickeln gerade einen neuen Online-Jass und wĂĽrden euch gerne ein Testspiel vom "Schieber" zeigen. FĂĽr euer Feedback via Formular sind wir sehr dankbar. 

Bitte folgende Punkte berĂĽcksichtigen:

  • Wir sind noch nicht fertig mit der Entwicklung. Das ist ein Testspiel. 
  • Das Testspiel ist erst fĂĽr Desktop/Laptop-Bildschirme optimiert. Tablet und Smartphone werden im Januar 2018 optimiert.
  • Einloggen kann man sich noch nicht.

Um ein Testspiel vom "Schieber" zu starten hier klicken.

Danke!

Eure Swisscom

 

 

 

 

Editiert
Expert
591 von 903

Kommt der "Schieber" wenn er dann Fertig ist auch auf die TV Box als App? Sollte ja gehen, da man mit den Zahlen prktisch mit der Fernbedienung die Karten spielen kann.

Contributor
592 von 903

Hi roku73

Du hast recht, das macht durchaus Sinn und ist auch so geplant. Der Jass soll kĂĽnftig ĂĽber die Swisscom TV Box, den Desktop-Computer, das Tablet und das Smartphone gespielt werden können.

Bis demnächst

Deine Swisscom

Novice
593 von 903

Na ja, habe es 3 mal ausprobiert. Sorry, wenn Sie selber Jassen kann man nur den Kopf schütteln. Dümmer gehts nümmer. Der Partner sticht einem das Ass ab und kommt dann nochmals trumpfen wenn der Gegner dran ist. Hört auf mit den Mist. Der normale Schieber mit 3 richtigen Jassern ist ok, aber eben. Früher konnte man das ' weisen ' abstellen, heute nicht mehr. Das müsstet Ihr ändern, dann wäre alles ok. Es wird viel zu viel gewiesen bei eurem Jass. Gruss Zuerileu6.

Contributor
594 von 903

Hoi Zuerileu6

Dank fĂĽr deinen Hinweis. Du hast recht, wir mĂĽssen den Computer beim Weisen "umerziehen". Wir nehmen das fĂĽr die Weiterentwicklung so auf.

Lieber Gruss

Das Jass-Team

Expert
595 von 903

Wie  kann man auf die französische Karten wechseln

gruss ballu

Contributor
596 von 903

Lieber ballu

Wir sind zuversichtlich, dass wir Ende dieses Monats die Vollversion vom neuen Jass lancieren können. Darin ist neben vielen anderen Funktionen auch der Wechsel der Karten möglich. 

Deine Swisscom

Contributor
597 von 903

Wann kommt das neue Jassprogramm?

Community Manager
598 von 903

@calvaro Schau mal was @Swisscom_JASS in diesem Thread geschrieben hat.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
599 von 903

Zum einschlafen !!  viel uzu grosses Portal.

 

 

Contributor
600 von 903

Lieber Benutzer

 

Danke fĂĽr den Input. Wir arbeiten schon dran, die Geschwindigkeit bei der Ausgabe der Karten zu erhöhen. Das muss viel fixer passieren, wie bei diesem Film https://youtu.be/S0P0jW-r5Tc?t=20s (immerhin schon ĂĽber 50 Jahre alt).

 

Dein Jass-Team