• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

omonob
Level 2
561 von 914

Nun Leider ist das auch beim 0815 Schieber auch so nur bei Meisterschaft 157 ohne weis nicht

 

Blackvelvet
Level 2
562 von 914

:friendly_grin:danke für deine Bemühungen. :thumbs_up:

verena63
Level 1
563 von 914

hallo

ich konnte heute noch kein spiel spielen, jedesmal wenn ein spiel gestartet wird, geht der, der ansagen sollte raus, oder eher kann gar nicht ansagen? geht das anderen auch so?

 

564 von 914

ich bin mit dem zuständigen programmierer/techniker/wasauchimmer in regem kontakt per whatsapp! bitte schreibt eure probleme, werde diese weiterleiten! wie geschrieben, ab januar/februar gibt es einen "neuen" jass der funktionieren soll...!?! bis dann bitte um geduld! danke!

gieri
Level 3
565 von 914

warum kann ich nicht mer spielen wenn ich die punktzahl angebe

werde ich ausgescheltet

zauren
Level 1
566 von 914

Habe genau das gleiche Problem sei gestern. Wäre sehr dankbar, wenn das schnellst möglich behoben würde.

andre_ritz
Level 1
567 von 914

Bluewin Jass grosse Probleme bitte beheben danke ri

Blackvelvet
Level 2
568 von 914

Habe dieses Problem auch seit gestern. Wie es aussieht kriegen die das nicht so schnell in den Griff. Habe bereits zwei Mails an den Support geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. :tiresome:

Blackvelvet
Level 2
569 von 914

Danke für deinen grossen Einsatz. Hoffe wir können bald wieder störungsfrei Jassen. :grin_smile:

B-Moll7
Level 2
570 von 914

Da hat sich wieder einer ein Denkmal gesetzt und am Zeugs herungeschraubt. "Anfänger" sind es, diese Jassprogramierer,

Bb Moll

Pemus
Level 3
571 von 914

Ich glaube da ist niemand, kostet halt nichts !

Sandman
Level 1
572 von 914

Hallo ! Der Jass funktioniert nach wie vor nicht , seit gestern Abend :--((( ! Gibt man eine Differenz ein, geht das Spiel nicht mit normalem Tisch weiter und ist,bleibt leer ! Steigt man dann Aus, kommt trotzdem die Frage, ob man das Spiel wirklich beenden möchte ! Schon komisch, da ist ein grandioser System-Fehler in dem Jass und wie ich, können auch Andere nicht spielen. (siehe Mails / Kommentare von gestern 15.12.2017 !!! Hoffe Swisscom/Bluewin, wird dies bald beheben, sonst werde auch ich mich für den Jass -Account abmalden! Gruss, Sandman 

Pemus
Level 3
573 von 914

Ich habe Swisscom telefoniert, sie können nichts machen, leider !

freka
Level 1
574 von 914

ja  leider - F. Kammermann

Maeni1965
Level 1
575 von 914

Interessant. Wenn man ein Einzelspiel startet (ohne einloggen) funktioniert der Differenzler einwandfrei :smile:

Bedeutet: Es wäre für einen Programmierer ein Kinderspiel, das funktionierende "offline" Programm in den Part des Online-Programmes zu kopieren. Aber wenn man nicht will, dann will man eben nicht :roll_eyes:

Ebenso interessant: Wenn man überhaupt mal eine Antwort von Swisscom erhält, dann kommen nur fadenscheinige Ausreden :meh:  Die Gleichgültigkeit der Swisscom Gipfelt darin, dass genanntes Jassprogramm vermutlich nicht genügend Profit abwirft. Dann bin ich aber der Meinung, sie sollen es ganz sein lassen !!

Soischguet
Level 2
576 von 914

Jedes Mal wenn ich an einem Spiel teilnehme sürzt das System beim Schieben ab, auch bei den Gegner !

Beim Differenzler nachdem ich die Punktzahl eingegeben habe und abschliessen will das selbe! Meine Frage was ist hier mit dem Swiss Jass los ?

Gruss Soischguet

Newstarter1234
Level 3
577 von 914

über de Computer jasse & wenns nöd got nur am motze. worschinli nödmol e ahnig wie mo en pc neustartet.

muul hebe & echti kollege sueche womo go richtig jasse chan... nichtskönner du

578 von 914

liest bitte meine postings - es wird sich bald zum guten wenden...! 

https://community.swisscom.ch/t5/user/viewprofilepage/user-id/632009

furba1
Level 2
579 von 914

Gluenggi

Seit den 15.12.2017 funktionierz der Bluewin Jass nicht mehr. Am 16.12.2017 habe ich die Störung der Swisscom gemeldet. Das hat alles nichts gebracht. Wahrscheinlich wollen die gar nicht, dass wir weiter spielen können. Schade. Ich bin richtig wütend.

WalterB
Super User
580 von 914

Siehe !

https://community.swisscom.ch/t5/Apps-Kundencenter/Information-der-Swisscom/m-p/520187

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben