• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

omonob
Level 2
561 von 914

Nun Leider ist das auch beim 0815 Schieber auch so nur bei Meisterschaft 157 ohne weis nicht

 

Blackvelvet
Level 2
562 von 914

:friendly_grin:danke für deine Bemühungen. :thumbs_up:

verena63
Level 1
563 von 914

hallo

ich konnte heute noch kein spiel spielen, jedesmal wenn ein spiel gestartet wird, geht der, der ansagen sollte raus, oder eher kann gar nicht ansagen? geht das anderen auch so?

 

564 von 914

ich bin mit dem zuständigen programmierer/techniker/wasauchimmer in regem kontakt per whatsapp! bitte schreibt eure probleme, werde diese weiterleiten! wie geschrieben, ab januar/februar gibt es einen "neuen" jass der funktionieren soll...!?! bis dann bitte um geduld! danke!

gieri
Level 3
565 von 914

warum kann ich nicht mer spielen wenn ich die punktzahl angebe

werde ich ausgescheltet

zauren
Level 1
566 von 914

Habe genau das gleiche Problem sei gestern. Wäre sehr dankbar, wenn das schnellst möglich behoben würde.

andre_ritz
Level 1
567 von 914

Bluewin Jass grosse Probleme bitte beheben danke ri

Blackvelvet
Level 2
568 von 914

Habe dieses Problem auch seit gestern. Wie es aussieht kriegen die das nicht so schnell in den Griff. Habe bereits zwei Mails an den Support geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. :tiresome:

Blackvelvet
Level 2
569 von 914

Danke für deinen grossen Einsatz. Hoffe wir können bald wieder störungsfrei Jassen. :grin_smile:

B-Moll7
Level 2
570 von 914

Da hat sich wieder einer ein Denkmal gesetzt und am Zeugs herungeschraubt. "Anfänger" sind es, diese Jassprogramierer,

Bb Moll

Pemus
Level 3
571 von 914

Ich glaube da ist niemand, kostet halt nichts !

Sandman
Level 1
572 von 914