Hallo Charmewitch
Wenn ich Dich richtig verstehe klappt die Tischplatzierung nicht.
Wenn Du Glück hast kannst Du mit "Einzelspiel starten" den Adobe Flash Player akivieren. (nicht einloggen)
Ansonsten folge meiner Anleitung vom Beitrag am 25.09.2017
http://www.maeni.ch/Fahrschule/Links/Bluewin_jass/Tischplatzierung.html
Viel Glück :smileywink:
Hallo Maeni1965
Vielen herzlichen Dank für die Antwort.
Habe das Einzelspiel gestartet und den Flash Player aktiviert... funktioniert wieder alles tiptop..
Grüessli
Charmewitch
@WalterB schrieb:
Diese Browser beim Bild unten sollten noch funktionieren, welchen hast Du denn ?
Google Chrome / Internet Version 10
bluewinjass problen
Sorry, wenn ich am gewinnen bin - plötzlich geht nichts mehr !
was kann ich unternehmen ?
Ist Herz und Ecken eifach und schwarz doppelt und una und oba 3fach???
Yes 🙂
Hallo zusammen. Habt ihr heute auch das Problem, dass iha uas dem Jass rausfällt sobald ihr den Trumpf bestimmt oder die Punkt beim Differenzler angibt?
jesss - genau das gleiche - keine chance zum jassen heute!
Hallo Jassfans
ich gebe die gewünschte punkzahl ein - ok und weg sind die mitspieler ???????
genauso ist das...! und es nützt gar nix dem support zu schreiben - die "fule sieche" bir swisscom hei öppe kei ahnig!!! äs isch e frächheit!!! typisch shitcom!!! interessiert nimmer dert!
habe soeben dem CEO der swisscom ein mail geschrieben - vielleicht liest er es und ich erhalte eine antwort - hier mein text! (seine email-adresse ist: urs.schaeppi@swisscom.com
good news - freude herrscht - ein paar minuten!!!! nach meinem mail an den CEO der swisscom - urs schaeppi - hat mich ein spezialist von swisscom angerufen! sie wissen bei swisscom, dass es probleme gibt - er wird sich persönlich der problematik annehmen - im übrigen hat er mir mitgeteilt, dass in kürze (ca. januar/februar 2018) ein "neues" jass aufgeschaltet werden wird! ich halte euch auf dem laufenden - es ist im moment in der testphase! - und jetzt kam noch umgehend die persönliche antwort vom CEO urs schaeppi der swisscom - wirklich grossartig mein ich! wir dürfen hoffen! hier der text seiner antwort:
"Vielen Dank für eure E-Mail. Es tut mir leid, dass unsere Jass-Seite nicht einwandfrei zur Verfügung steht, wofür ich mich im Namen von Swisscom entschuldige.
Bereits habe ich einen Spezialisten gebeten, sich dem Anliegen anzunehmen. Er wird euch per Mail kontaktieren.
Ich hoffe, dass euch das Jassen schon bald wieder mehr Freude bereitet und sende die besten Festtagsgrüsse nach Südostasien.
Freundliche Grüsse
Urs Schaeppi
CEO Swisscom AG"
Mal schauen was die Techniker alles in Ordnung bringen.
Wenn ich beim Differenzler meine Schätzung eingebe und bestätige - fliege ich aus dem Spiel !! 😞
Hallo Seeboy,ging mir heute auch so.Mal abwarten bis morgen.
Gruss und Guet Jass chabisgring
Hallo ! Habe genau das gleiche Problem !!!
@Seeboy schrieb:Wenn ich beim Differenzler meine Schätzung eingebe und bestätige - fliege ich aus dem Spiel !! :
Wann bemühen sich die IT-"Exprerten" endlich?
Roskijun
Die Computerjasser sind einfach doof