abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Jass auf Bluewin?

Contributor
541 von 903

Hallo Charmewitch

Wenn ich Dich richtig verstehe klappt die Tischplatzierung nicht.

Wenn Du Glück hast kannst Du mit "Einzelspiel starten" den Adobe Flash Player akivieren. (nicht einloggen)

Ansonsten folge meiner Anleitung vom Beitrag am 25.09.2017

http://www.maeni.ch/Fahrschule/Links/Bluewin_jass/Tischplatzierung.html

Viel Glück :smileywink:

Editiert
Contributor
542 von 903

Hallo Maeni1965

Vielen herzlichen Dank für die Antwort.

Habe das Einzelspiel gestartet und den Flash Player aktiviert... funktioniert wieder alles tiptop..

Grüessli

Charmewitch

Novice
543 von 903

@WalterB schrieb:

@erich.rogenmoser

Diese Browser beim Bild unten sollten noch funktionieren, welchen hast Du denn ?

jass-browser.JPG

Google Chrome / Internet Version 10

Highlighted
Novice
544 von 903

bluewinjass problen

545 von 903

Sorry, wenn ich am gewinnen bin - plötzlich geht nichts mehr !

was kann ich unternehmen ?

Novice
546 von 903

Ist Herz und Ecken eifach und schwarz doppelt und una und oba 3fach???

Contributor
547 von 903

Yes 🙂

Contributor
548 von 903

Hallo zusammen. Habt ihr heute auch das Problem, dass iha uas dem Jass rausfällt sobald ihr den Trumpf bestimmt oder die Punkt beim Differenzler angibt?

Contributor
549 von 903

jesss - genau das gleiche - keine chance zum jassen heute!

Novice
550 von 903

Hallo Jassfans

ich gebe die gewünschte punkzahl ein - ok und weg sind die mitspieler ???????

Contributor
551 von 903

genauso ist das...! und es nützt gar nix dem support zu schreiben - die "fule sieche" bir swisscom hei öppe kei ahnig!!! äs isch e frächheit!!! typisch shitcom!!! interessiert nimmer dert!

Contributor
552 von 903

habe soeben dem CEO der swisscom ein mail geschrieben - vielleicht liest er es und ich erhalte eine antwort - hier mein text! (seine email-adresse ist: urs.schaeppi@swisscom.com

sälü urs

du bist scheinbar der CEO der swisscom!?!

also - deine firma bietet eine webseite zum jassen an:

leider gibt es täglich viele viele problem damit - tausende von spielern/spielerinnen ärgern sich ausnahmslos!

dem support zu schreiben bringt gar nichts - es kommt NIE eine antwort!

ich vermute, dass diese email-adresse gar nicht abgerufen wird!

es gibt ein forum dazu - auch dort liest man NICHTS vom support!

lieber urs - könntest du dich neben den allgemeinen problemen in deinem büro (abzocken der kunden mit fantasietarifen und roamingbetrug usw.) auch mal um die kleinen leute kümmern?!

danke vielmals!

ich war früher und immer noch ein swisscom-kunde - heute nur noch mit prepaid - wohne seit bald 30 jahren in südostasien!

danke für eine umgehende hoffentlich positive antwort!
Contributor
553 von 903

good news - freude herrscht - ein paar minuten!!!! nach meinem mail an den CEO der swisscom - urs schaeppi - hat mich ein spezialist von swisscom angerufen! sie wissen bei swisscom, dass es probleme gibt - er wird sich persönlich der problematik annehmen - im übrigen hat er mir mitgeteilt, dass in kürze (ca. januar/februar 2018) ein "neues" jass aufgeschaltet werden wird! ich halte euch auf dem laufenden - es ist im moment in der testphase! - und jetzt kam noch umgehend die persönliche antwort vom CEO urs schaeppi der swisscom - wirklich grossartig mein ich! wir dürfen hoffen! hier der text seiner antwort:

"Vielen Dank für eure E-Mail. Es tut mir leid, dass unsere Jass-Seite nicht einwandfrei zur Verfügung steht, wofür ich mich im Namen von Swisscom entschuldige.

Bereits habe ich einen Spezialisten gebeten, sich dem Anliegen anzunehmen. Er wird euch per Mail kontaktieren.

Ich hoffe, dass euch das Jassen schon bald wieder mehr Freude bereitet und sende die besten Festtagsgrüsse nach Südostasien.

Freundliche Grüsse

Urs Schaeppi

CEO Swisscom AG"

Novice
554 von 903

Mal schauen was die Techniker alles in Ordnung bringen.

Novice
555 von 903

Wenn ich beim Differenzler meine Schätzung eingebe und bestätige - fliege ich aus dem Spiel !! 😞

Contributor
556 von 903

Hallo Seeboy,ging mir heute auch so.Mal abwarten bis morgen.

Gruss und Guet Jass chabisgring

Novice
557 von 903

Hallo ! Habe genau das gleiche Problem !!!

558 von 903

@Seeboy schrieb:

Wenn ich beim Differenzler meine Schätzung eingebe und bestätige - fliege ich aus dem Spiel !! :

Contributor
559 von 903

Wann bemühen sich die IT-"Exprerten" endlich?

Roskijun

Contributor
560 von 903

Die Computerjasser sind einfach doof