• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

Maeni1965
Level 1
541 von 914

Hallo Charmewitch

Wenn ich Dich richtig verstehe klappt die Tischplatzierung nicht.

Wenn Du Glück hast kannst Du mit "Einzelspiel starten" den Adobe Flash Player akivieren. (nicht einloggen)

Ansonsten folge meiner Anleitung vom Beitrag am 25.09.2017

http://www.maeni.ch/Fahrschule/Links/Bluewin_jass/Tischplatzierung.html

 

Viel Glück :smileywink:

Charmewitch
Level 2
542 von 914

Hallo Maeni1965

 

Vielen herzlichen Dank für die Antwort.

Habe das Einzelspiel gestartet und den Flash Player aktiviert... funktioniert wieder alles tiptop..

 

Grüessli

Charmewitch

bredi
Level 1
543 von 914

@WalterB schrieb:

@erich.rogenmoser

 

Diese Browser beim Bild unten sollten noch funktionieren, welchen hast Du denn ?

 

 

jass-browser.JPG


Google Chrome / Internet Version 10

Knunli5
Level 2
544 von 914

bluewinjass problen

Ernst Anaheim
Level 1
545 von 914

Sorry, wenn ich am gewinnen bin - plötzlich geht nichts mehr !

was kann ich unternehmen ?

 

Kilias
Level 2
546 von 914

Ist Herz und Ecken eifach und schwarz doppelt und una und oba 3fach???

Maeni1965
Level 1
547 von 914

Yes 🙂

Blackvelvet
Level 2
548 von 914

Hallo zusammen. Habt ihr heute auch das Problem, dass iha uas dem Jass rausfällt sobald ihr den Trumpf bestimmt oder die Punkt beim Differenzler angibt?

549 von 914

jesss - genau das gleiche - keine chance zum jassen heute!

fischerkurt
Level 2
550 von 914

Hallo Jassfans

ich gebe die gewünschte punkzahl ein - ok und weg sind die mitspieler ???????

551 von 914

genauso ist das...! und es nützt gar nix dem support zu schreiben - die "fule sieche" bir swisscom hei öppe kei ahnig!!! äs isch e frächheit!!! typisch shitcom!!! interessiert nimmer dert!

552 von 914

habe soeben dem CEO der swisscom ein mail geschrieben - vielleicht liest er es und ich erhalte eine antwort - hier mein text! (seine email-adresse ist: urs.schaeppi@swisscom.com

sälü urs
 
du bist scheinbar der CEO der swisscom!?!
 
also - deine firma bietet eine webseite zum jassen an:
 
 
leider gibt es täglich viele viele problem damit - tausende von spielern/spielerinnen ärgern sich ausnahmslos!
 
dem support zu schreiben bringt gar nichts - es kommt NIE eine antwort!
 
ich vermute, dass diese email-adresse gar nicht abgerufen wird!
 
es gibt ein forum dazu - auch dort liest man NICHTS vom support!
 
 
lieber urs - könntest du dich neben den allgemeinen problemen in deinem büro (abzocken der kunden mit fantasietarifen und roamingbetrug usw.) auch mal um die kleinen leute kümmern?!
 
danke vielmals!
 
ich war früher und immer noch ein swisscom-kunde - heute nur noch mit prepaid - wohne seit bald 30 jahren in südostasien!
 
danke für eine umgehende hoffentlich positive antwort!
553 von 914

good news - freude herrscht - ein paar minuten!!!! nach meinem mail an den CEO der swisscom - urs schaeppi - hat mich ein spezialist von swisscom angerufen! sie wissen bei swisscom, dass es probleme gibt - er wird sich persönlich der problematik annehmen - im übrigen hat er mir mitgeteilt, dass in kürze (ca. januar/februar 2018) ein "neues" jass aufgeschaltet werden wird! ich halte euch auf dem laufenden - es ist im moment in der testphase! - und jetzt kam noch umgehend die persönliche antwort vom CEO urs schaeppi der swisscom - wirklich grossartig mein ich! wir dürfen hoffen! hier der text seiner antwort:

"Vielen Dank für eure E-Mail. Es tut mir leid, dass unsere Jass-Seite nicht einwandfrei zur Verfügung steht, wofür ich mich im Namen von Swisscom entschuldige.

Bereits habe ich einen Spezialisten gebeten, sich dem Anliegen anzunehmen. Er wird euch per Mail kontaktieren.

 Ich hoffe, dass euch das Jassen schon bald wieder mehr Freude bereitet und sende die besten Festtagsgrüsse nach Südostasien.

Freundliche Grüsse

Urs Schaeppi

CEO Swisscom AG"

Dani68
Level 2
554 von 914

Mal schauen was die Techniker alles in Ordnung bringen.

Seeboy
Level 1
555 von 914

Wenn ich beim Differenzler meine Schätzung eingebe und bestätige - fliege ich aus dem Spiel !! 😞

chabisgring
Level 1
556 von 914

Hallo Seeboy,ging mir heute auch so.Mal abwarten bis morgen.

Gruss und Guet Jass chabisgring

Sandman
Level 1
557 von 914

Hallo ! Habe genau das gleiche Problem !!!

holedudeladio
Level 1
558 von 914

@Seeboy schrieb:

Wenn ich beim Differenzler meine Schätzung eingebe und bestätige - fliege ich aus dem Spiel !! :

Roskijun
Level 1
559 von 914

Wann bemühen sich die IT-"Exprerten" endlich?

Roskijun

omonob
Level 2
560 von 914

Die Computerjasser sind einfach doof

Nach oben