abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Jass auf Bluewin?

Contributor
441 von 903

es stimmt noch sehr vieles nicht bei diesem Programm. auch das Wysenlässt zu Wünschen übrig und beim Differenzler ist während dem Jass plötzlich funkstille. miserabel!!!

Novice
442 von 903

Sali Zämme,

 

habe diesen Tread erst jetzt entdeckt….

Bin jedoch schon länger beim Bluewinn-Jass am jassen…. Und habe mich langsam an das neue Layout gewöhnt… Nerve mich trotzdem immer wieder darüber.

Das mit den Icons ist ja kompletter Müll… geht viel zu lange bis man das Fenster offen hat und das gewünschte Bild gepostet hat… :smileyindifferent: Früher mit der Chat-Funktion war alles viel besser… Auch das ganze Programm lief viel schneller!

 

Nun meine Frage:

Wie kann es sein, dass jemand die Auszeichnung „Früher Vogu“ besitzt … jedoch noch nicht mal die Auszeichnung „Wiegenfest“ besitzt…

Da stimmt doch auch etwas mit den Auszeichnungen nicht… oder?

 

Zu Beginn hatte ich die Möglichkeit ein Profilbild zu speichern… Nun gibt es diese Möglichkeit nicht mehr… bleibt das so?

 

PS: Zu den ewigen Aussteiger: Früher wurden Aussteiger mit einer Zeitsperre bestraft… wieso im neuen Jass nicht mehr?

Highlighted
Novice
443 von 903
Hallo
Muss ehrlich sagen, dass der Computer Schutt und Asche spielt! Beispiele? Mein Gegenüber mach "undenuffe" als Trumpf und spielt einen König aus. Umgekehrt wird eine tiefe Karte ausgepielt. Habe ich einen Bock, stich mein "Partner" trotzdem mit Trumpf und spielt dann die gleiche Farbe wieder aus. Dieser Trumpf fehlt dann am Schluss, also ehrlich!
Novice
444 von 903

Ich steige auch aus, - mache keinen Hehl daraus und zwar dann wenn Banausen nicht unterscheiden können ob denn Diff oder Schieber gespielt wird. Die daraus blöde Trumpferei hat mit diff gar nichts zu tun (Ich spiele nur Diff). Die wenigsten Spieler haben auch nur einen blassen Schimmer wie der Diff gespielt wird, - darum verreise ich auch sobald ich das feststelle. Ich will ja gute Spiele machen mich aber nicht unbedingt ärgern.

Gruss

Contributor
445 von 903

und wie hast du recht,

Novice
446 von 903

Guten Tag allen

Ich würde es sehr begrüssen wenn Spieler nach einer Inaktivität von ca. 30 Minuten automatisch ausgeloggt würden. So würde vermieden dass Leute eingeloggt sind welche schon über drei Stunden am Schlafen sind. Viele Spieler werden mit grünem Punkt gekennzeichnte welche gar nicht wirklich online sind. Die Einladungen für ein Spiel sich dann ein Schuss ins Leere. Ich habe mir schon lange abewöhnt Leute einzuladen, obwohl es doch sinnvoll wäre.

Gruss Moesa

Super User
447 von 903

Du sprichst vom Jass? Falls ja, musst du das auch sagen:-)

 

So oder so, dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, Inputs zu Produkten müssen zu Swisscom selbst..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Contributor
448 von 903
dein Kommentar sieht nach IQ null aus
Contributor
449 von 903

Wo und wie kann man  bein Differenzler die Punkte verbergen?

Contributor
450 von 903

Sie melden mir bei Zugriff auf community

"Ihr mail client ist falsch eingerichtet"

Ich nutze mail international, dies tritt nur in der SCHWEZ auf

Und zwar nur dort, wo total veraltete Programme laufen aus Zeiten MS/DOS !!!!

Ihre Ablehunungt ist eine Zumutung!

Bis das korrigiert ist IHREWRSEITS setze ich Sie auf SPAM !!!!

 

Novice
451 von 903

Es ist leider so, dass die Sperrung nicht immer funktioniert, - gewollt, - also absichtlich oder durch Programmfehler. Wenn es aber ein Programmfehler wäre, dann würde die Sperrung nie funktionieren. Es ist also eine merkwürdige Angelegenheit.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch eine Anmerkung zu einem aneren Thema machen. Es kommt immerwieder vor, dass Mitspieler doppelt im gleichen Spiel vorhanden sind. Die loggen sich zweimal mit unterschiedlichen Nicks ein. Der "Hilfsnick" wird dann nach vollbrachter "Glanzleistung" wieder gelöscht, was aber nicht sein muss.

Novice
452 von 903

Frage:

Ich möcht meine alten Punkte von Wungerbar8

auf neu Kleeblatt9 übernehmen.

Geht dass??

 

Für Ihre Mühe und hilfe danke ich  Ihnen und Grüsse Sie freundlich

 

François Surber

453 von 903

warum wird meine e maile adresse nicht angenommen, wenn ich mich anmelden will zum blue win jass?

Novice
454 von 903

Leider glaube ich dass das nicht stimmt...

da ist nirgens ein "Profilbild Ändern" Feld. Das müsste ja eigentlich direkt unter dem "Foto"sein.

Ich habe am Anfang noch kein Bild hochgeladen und jetzt geht das offenbar nicht mehr... Schade irgendwie

Novice
455 von 903

Wann kommt den nun diese funktion wieder?

 

Ansonsten tolle Sache... macht Spass

 

Contributor
456 von 903

das wird nie kommen swisscom ist leider nicht fähig!!!!

Novice
457 von 903

Men Jass Name erscheint nicht mehr (gaetz)

Contributor
458 von 903
Die Programmierer haben offensichtlich das Jassen nicht begriffen. Es werden vom " Computer-Partner" Böcke nicht gespielt, oder gestochen. Man hat das Gefühl gegen drei zu spielen. Es liegt am Programm. Zum Vergleichen- Stöck-Wys- Stich, dieses Proramm spielt Jassgerecht
Novice
459 von 903

Gaetz und Gaetzi ist der gleiche Jasser, aber auf gaetz reagiert der PC nicht mehr. Warum??


@zauren schrieb:

Men Jass Name erscheint nicht mehr (gaetz)


 

Contributor
460 von 903

so mieserabel wie dieser Komputer spielt spielt nicht mal ein Anfänger!

zudem registriert er nach 2Jahren noch den Wys richtig!

Totale Anfänger diese Programmierer!!!