• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

TamTam02
Level 1
281 von 914

Hallo

 

Ic würde mir wünschen dass man wieder schreiben kann und ncht nur die Symbole verwenden kann, des weiteren wünsche ich mir

Wenn ein Spieler ein Tisch betritt dass ich sofort sehe ob er ein lachendes Gesicht hat oder ein Weinendes, so weis ich auch ob er ein Aussteiger ist oder nicht, denn so wie es jetzt gemacht ist hat man keine Chance wenn man am Tisch ist zu sehen ist es Aussteiger oder nicht. Könnte man dies nicht einführen??

Danke für die Antwort

TamTam02
Level 1
282 von 914
Sorry meine Rechtschreibung smile erst jetzt beim nochmaligen durchlesen gesehen 🙂
Jüre
Super User
283 von 914

@TamTam02: Man kann einen Kommentar, oben rechts unter Optionen, auch bearbeiten :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
schnauz11
Level 1
284 von 914

Liebe Katrin,wann kann der Superprogrammierer endlich die Weise richtig programmieren ????

habe schon einige male geschrieben aber es funktioniert immer noch nicht !!!!!

tigre003
Level 2
285 von 914

Wie wir ja nun alle wissen, hat das amerikanische Spionage-Programm NSA Zugriff auf sämtliche Computer auf der ganzen Welt und kann jederzeit in jeden Computer Spionage-Fils einfügen durch ein update, das vom Nutzer gar nicht bemerkt wird. Diese Files können jedoch Programm-Fehler verursachen in bestehenden Programmen. Ich frage mich, ob die vielen "Serverunterbrüche" und viele andere Fehler im Jassprogramm und auch in anderen Programmen nicht auch durch diese unbemerkt in die Comptuer eingeschleusten "schmutzigen" Spionage-Files verursacht werden ! 😉

Gut Jass und Achtung, die NSA hört und sieht mit  

Gruss  tigre 

PowerMac
Super User
286 von 914

Ahaa, ja logisch, jetzt wird mir vieles klar... NSA=Nell & Schilte-As!! Das erklärt natürlich alles, ganz besonders das Jassfähigkeitsgefälle zwischen Osten und Westen!

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
UCBarkeeper
Level 4
287 von 914

Ja, gemäss Edward Snowdens Dokumenten wurde jetzt bekannt, dass die NSA eine spezielle Abteilung hat, die das Jassgeschehen weltweit überwacht.

Da viel regierungskritisches Gedankengut an Stammtischen ausgetauscht wird und sogar die Planung für Anschläge beim Jassen an "Stammtischen" stattfand (siehe Boston, Pearl Harbor, 9/11).

 

Das Programm nennt sich SVPINTERCEPT und wurde von der NSA weltweit in sämtliche Online-Jass Plattformen eingeschleust.

Tux0ne
Level 9
288 von 914

Die Schweiz braucht keine NSA. Wir haben Swisscom und den Üeli Muurer.

 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
calvaro
Level 1
289 von 914

Schranzlach

madam123
Level 1
290 von 914

dieses  jass system, mit drei wörter ist es abgetan: einfach nur xxx:.

 

*Inhalt verstösst gegen die Community-Regeln. Beitrag wurde durch Swisscom geändert.

Editiert
tigre003
Level 2
291 von 914

Das Programm ist im Ganzen nicht so schlecht, wie oft hier behauptet. Nur sollte die Swisscom nun endlich die noch bestehenden Fehler und Mankos beheben. Das ist sie doch wirklich den über 18 000 registrierten Nutzern schuldig. Leider wird man immer wieder auf neue updates vertröstet, die die Fehler beheben sollten_doch leider passiert allzulange einfach nichts. So erscheint im Differenzler leider immer noch sehr oft der Trumpf nicht. sodass man das Spiel abbrechen muss_das dürfte doch nicht sein, denn das ist ein wirklich katastrophaler Fehler_

der nicht passieren dürfte !! Um das Programm etwas zu erleichtern, könnte man m.E. alle diese Auszeichnungen

weglassen, die einen wirklichen Jasser sowieso nicht im Geringsten interessieren.

 

Guet Jass  tigre

JenniferG
Level 3
292 von 914

Liebe Jass-Freunde,

 

Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Beiträge zum Jass auf Bluewin. Dieses Forum ist ein Kunden helfen Kunden Forum und ihr könnt Euch hier zum Thema austauschen.

Falls Ihr direkte Fragen oder Anregungen an uns/für uns habt, könnt Ihr diese an folgende Adresse senden: support@jass.bluewin.ch.

 

Liebe Grüsse

Swisscom

JenniferG

calvaro
Level 1
293 von 914

das wissen wir alle dass das ein Forum ist.

Löst endlich dies xxxxx Fehler wo in diesem System ist, aber ich denke ihr sind nicht fähig....

 

 

Gruss Calvaro

tchad47
Level 1
294 von 914

@calvaro schrieb:

das wissen wir alle dass das ein Forum ist.

Löst endlich dies xxxxx Fehler wo in diesem System ist, aber ich denke ihr sind nicht fähig....

 

 

Gruss Calvaro



@calvaro schrieb:

das wissen wir alle dass das ein Forum ist.

Löst endlich dies xxxxx Fehler wo in diesem System ist, aber ich denke ihr sind nicht fähig....

 

 

Gruss Calvaro


Viele wissen noch, dass dieser Jass als Testversion vor 30 (!!!) Monaten startete. Dies wurde vor 21  Monaten zur Festversion mit plumpen Fehlern (!!!). Seit etwa sechs Monaten ist das Spiel einigermassen betriebsfähig.

Ich war gezwungen, meine Resultate dem Forum offenzulegen, da der SUPPORT weder Stellung nahm noch korrigiert hat.

Wirksam ist leider nur das Forum Frau Moderatorin JenniferG.

 

Es gibt andere Jasse, die haben weniger Fehler - aber Bescheissen ist dort deutlich einfacher, als auf Swisscom.

Liebe Moderatorin: weisen Sie doch SUPPORT an, vorwärts zu machen, und so die ganze Jassgemeinschaft an sich zu ziehen. Ist doch INTERESSE der Swisscom !!!

 

Ich hoffe sehr, dass die SWISSCOM nun nachdenkt und das Geschäft wittert.

Grüens Schössli a alli Jasser u d Swisscom

Tchad47, uusgwandered na Sternberg/MV

 

 

harp55
Level 2
295 von 914

bringt doch zuerst alles auf papier und erst dann zum bluewin. ehrlich gesagt bin ich gleicher meinung. zu futuristisch das ganze und ohne leben. bin auch dafür das aussteiger eine bedenkzeit von einer woche bekommen oder gar eine sperrung. zu viele schwachpunkte leider. ein geschäft könnte so nie überleben mit mit nichtwisser im berufe. eine gründliche überarbeitung tätä allen gut. man könnte ja beides einfliessen lassen obwohl ich für schreiben bin. bis 2016 sollte das gelöst worden sein. schaut mal bei samschtig jass rein das klappt wunderbar. zum grusse excalibur

harp55
Level 2
296 von 914

fahrä voll geil ab uf uszeichnigä wo i cha a dwand hängä. numä hangät äbä nüt usert do.  scho krass diä vorschtelligä was alles zholä isch. go i kindergartä dört bechum i sicher äs bild zum ufhängä als uszeichnig. liäber weniger sölles aber inifizienter. wer intressiert der schrott wer wo was gholt hed. wärmer liäber äs portal mit nichtaussteiger jasser vorzfiendä wo bliebä au wenns ned guät lauft. u süscht verteilid doch witer medaille wos ned becho gid.sotschi lässt grüssen.excalibur

harp55
Level 2
297 von 914
sie wittern das Geschäft nicht auf diese weise sonst wäre es längst getan und ausgemerxt. im verkauf liegt die würze aber sicher niemals beim jass. sollen die sich aufregen über lapalien. ach warum schlagen wir uns dumm.
docrido
Level 1
298 von 914

ja, das würde ich auch sehr begrüssen, dass mit etwas chatten könnte (allerdings ohne diejenigen mit den verbalen "Nettigkeiten£".....$

 

hexenpower
Level 1
299 von 914

hallo zusammen!

ich vermisse die option "ohne weis"...

gibt es sie nicht mehr ' oder sehe ich sie nicht?

danke fürs schnelle melden!

calvaro
Level 1
300 von 914
ich verstehe deine frage nicht...
Nach oben