• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

chris229
Level 1
241 von 914

schaffe es auch nicht ein bild hochzuladen. der "button" bild hochladen

ist schhlichtweg nicht vorhanden.

weiss jemand abhilfe?

Tschamic
Super User
242 von 914

@tigre003 schrieb:

rechts von "mein Profil" steht bei mir Neuigkeiten_danke für die "Hilfe"  Spassvogel !!!


Der Umgangston hier ist langsam ……

Jedenfalls sieht  es so bei mir aus

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
POGO 1104
Super User
243 von 914

@chris229

@Tschamic 

 

es scheint, dass ihr nicht vom selben Profil spricht:

 

 

Tschamic spricht vom Community-Profil...

chris229 spricht vom Jass Profil...

 

In der Tat, habe bei Jass-Profil auch keine Möglichkeit gefunden, ein Profilbild hochzuladen

 

POGO 1104

 

 

keep on rockin'
keep on rockin'
tigre003
Level 2
244 von 914

Früher war einmal unter dem Profilbild zu lesen: PROFILBILD ÄNDERN, das ist heute nicht mehr vorhanden !!! Warum kümmert sich eigentlich von SWISSCOM niemand um die Probleme dieses Programms ??

NandaM
Level 5
245 von 914

Hallo zusammen

 

Individuelle Anliegen könnt ihr bei support@jass.bluewin.ch melden.

 

MfG

prinz-kakadu
Level 2
246 von 914

jedesmal spieler rechts von mir fängt an egal ob ich eröffne oder nicht.

 

Weis Regel stimmt nicht das bei unde ufe 4x6 besser ist als 4xBurre weil bei obe hatte ich 4x as und die waren schlechter als 4x 9 bitte ändern Danke

schnauz11
Level 1
247 von 914

Die Weisregeln stimmen überhaupt nicht ? da hat der Programmierer keine Ahnung !!!

aber eben der Swisscom ist das Sch....egal!

madam123
Level 1
248 von 914

absolut XXX,ärgerlich diese karten verteilung, stümper haft, unprovesionelldiese programmierug.

 

*Beitrag wurde durch Swisscom geändert.

Editiert
prinz-kakadu
Level 2
249 von 914

Ich glaube so wie die Computer programiert worden sind spielen die besser als die macher denn hier hat überhaupt niemand Ahnung vom Jassen 

prinz-kakadu
Level 2
250 von 914

warum geändert durch swisscom weil etwa der Verfasser Recht hat :smileyhappy:

prinz-kakadu
Level 2
251 von 914

wenn Ihr alle nicht Jassen könnt zb mit Eurem XXX* Vorhand ROT steig ich Direkt aus

 

*Inhalt verstösst gegen die Community Regeln -wurde durch Swisscom geändert.

Editiert
PowerMac
Super User
252 von 914

@prinz-kakadu schrieb:

warum geändert durch swisscom weil etwa der Verfasser Recht hat :smileyhappy:


Vielleicht weil die Fäkalsprache hier nicht hingehört? Ich frag mich schon, was manche hier glauben dass ihre Schimpftiraden über ein beliebtes Gratisangebot von Swisscom bringen sollen...

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
tigre003
Level 2
253 von 914

Natürlich gibt es Spieler, die sich ärgern, besonders wenn wie vergangenen Sonntag den ganzen Nachmittag und Abend der Server ausfällt_oder beim Differenz-Jass mintutenlang (oder gar nicht) kein Trumpf erscheint.

Obwohl gratis, müsste das Programm doch besser überwacht werden_schon aus Prestige-Gründen der SWISSCOM. Es ist bedauerlich, dass nach der langen Testphase noch immer so viele Fehler und Server-Ausfälle im Programm sind_das kann ja einen Spieler schon einmal zu Kraftausdrücken verleiten_dabei wäre es ja wohl kein grosses Problem für die SWISSCOM, das Programm einwandfrei zu laufen zu bringen_das vorherige Jass-online war praktisch fehlerfrei_warum hat man nicht dieses Programm noch etwas vervollständigt ??

calvaro
Level 1
254 von 914

zeig mir mal wo man das ändern kann wo du geschrieben hast am 01.10.12 Profilbild ändern!!!!!!!

Das ist nicht vorhanden, es haben schon xxxxx user danach gefragt, aber da kommt ja keine antwort!

 

calvaro

tigre003
Level 2
255 von 914
Sehr geehrte/r Ernesto Giezendanner

Vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Normalerweise können Sie das unter MEIN PROFIL => PROFIL BEARBEITEN tun, allerdings steht diese Funktion momentan zur Zeit nicht zur Verfügung.

Wir arbeiten daran Ihnen dieses Feature möglichst bald wieder zur Verfügung stellen zu können.


Mit freundlichen Grüssen

Ihr Jass Support Team

Sebastian Wagner    

Antwort von SWISSCOM, also nur abwarten, bis es wieder funktioniert mit Profilbild ändern_das momentan fehlende Feature PROFILBILD ÄNDERN wird schon wieder eingefügt werden, hoffentlich bald !!!

calvaro
Level 1
256 von 914

Sehr geehrter Herr Sebastian Wagner

 

Wow Swsisscom macht langsam fortschritte mit Antwort geben, aber diese Antwort stimmt leider

nicht wo sie mir gegeben haben!!!

 

Sie schrieben:(allerdings steht diese Funktion momentan zur Zeit nicht zur Verfügung.)

 

Diese Funktion hat es bis heute noch Nie gegeben, wenn man das Bild ändern will. !!!!!!!!!!!

 

Warte schon seit es diesen Jasschat gibt!!!!!!!!!!!

 

Freundlichen Grüssen

tigre003
Level 2
257 von 914

Haloo Calvaro,

Die Funktion "Profilbild ändern" war in der Testphase vorhanden. (Ich habe selbst mehrfach das Profilbild geändert) Nur scheint dieses Feature im Laufe der verschiedenen Korrekturen am Programm irgendwann verloren gegangen zu sein. Hoffen wir, dass es bald wieder erscheint, da SWISSCOM ja nun den Mangel kennt_sonst muss man halt wieder einmal nachfragen !!

 

Mfg und guet Jass   Tigre  Lugano 

calvaro
Level 1
258 von 914

Besten Dank für die Antwort:

 

Jass Gruss

Calvaro

easY-user
Level 1
259 von 914

Ich habe schon öfters Einzelplatz Schieber gespielt. dabei ist mir aufgefallen:

 

1. Ich erhalte viel öfters als wenn ich live mit Karten spiele. Die Farben wiefolgt gemischt:

3+2+2+2, 3+3+2+1, gelegentlich einmal 4+2+2+1, selten eine Farbe mit 4 Karten und praktisch nie deren 5.

noch nie hatte ich nur 3 Farben. Das liegt wohl daran, dass man beim Spielen mit Karten meist weniger stark mischelt, als der programmierte Mischler.

 

2.schon mehrmals sticht mir der Computer (Partner) beim zweitletzten Stich meinen Bock mit seinem letzten Trumpf unnötigerweise ab, spielt dann aber ein "Brettli" als letzte Karte und verliert damit den letzten Stich.

schnauz11
Level 1
260 von 914

Das Program ist eine Schande !!!

Ich mache Obenabe und weise vier Asse, mein Gegner hat vier sechser und dem werden die 300 Punkte gutgeschrieben. Hat der Programmierer XXX* ?????

 

*Inhalt verstösst gegen die Community Regeln -wurde durch Swisscom geändert.

Editiert
Nach oben