• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

tigre003
Level 2
221 von 914

Statt Euch gegenseitig im Forum Vorwürfe zu machen, wäre es klüger, per mail an den Support zu gelangen mit Euren/unseren Problemen. Leider werden scheinbar die Programm-Fehler, die im Forum behandelt werden, von der SWISSCOM gar nicht zur Kenntnis genommen. Hr. WENGER vom Support gibt mir zwar immer Antwort, wenn ich ein Problem anspreche_leider meistens ohne eine Lösung des Problems_immerhin werden die Fehler zur Kenntnis genommen_aber leider nicht behoben. SWISSCOM ist halt auch so ein Profit-Gier-Unternehmen, wie viele andere auch, das nur dort aktiv wird, wo GELD zu holen ist_die Fehler und Mängel in ihrem Jass-Program und der Ärger der Jasser sind doch denen absolut schnuppe_deren Behebung bringt eben keine Kohle !!! Gruss tigre

loewe43
Level 1
222 von 914

im Prinzip hast du absolut recht. Habe mich schon einige Male an den Support gewendet. Wie du schon gesagt hast,auch ohne Erfolg. Aus diesem Grund bringt es auch nichts in diesem Forum sogenannte Vorschläge zu bringen, welche auch zu nichts führen. Es ist nun mal wie es ist und wir können da gar nichts ändern.

Wie ich schon gesagt habe, statt sich ständig zu ärgern, einfach nicht mehr mitjassen.

Grüessli

wene05
Level 3
223 von 914

Viel schlimmer sind die ewigen Aussteiger. Wenn einer in den ersten 100 ist und einmal schlecht spielt wird aufgegeben. Ich sperre für mich alle diese Aussteiger damit ich mich nicht mehr ärgern muss. Wenn dies alle tun würden, könnte diese "Seuche" reduziert werden. Also, bitte alle Aussteiger als "ignorieren" vermerken.

schnauz11
Level 1
224 von 914

niemand ist perfekt,

aber wenn das Program nicht mal fertig bringt bei zweimal Dreiblatt beide zu registrieren

so ist das bedencklich!!!

madam123
Level 1
225 von 914

absolute auf deutsch gesagt grosse XXX* ,habe heute morgen mindestens gut 17 spiele gespiel und keines aber auch keines nur anähernd eine chance gehbt, zu gewinnen,die karten verteile brogrammierer, ich könnte XXX*.

 

*Inhalt verstösst gegen die Community-Regeln -wurde durch Swisscom geändert.

Editiert
madam123
Level 1
226 von 914

kein wunder bei diesem miserabelem sistem in sachen kartan verteilung, habe heute etwa 17 mal   spiele angeklickt und keines, aber auch keine chance gehabt auch nur eines anähernd zu gewinnen, logische folge,ein klick, und aus ist der frust is aus.

loewe43
Level 1
227 von 914

*Inhalt verstösst gegen die Community-Regeln – wurde von Swisscom entfernt.

Editiert
tigre003
Level 2
228 von 914

Dieser Jass hat keinen Chat, was sehr schade ist. Die einzige Möglichkeit um zu kommunizieren sind die diversen kleinen Figuren, womit man einige Möglichkeiten hat, sich mit andern Spielern zu verständigen.

tigre003
Level 2
229 von 914

Die einzige Möglichkeit, die leider immer wieder vorkommenden Aussteiger zu eliminieren ist: Diese sofort auf ignorieren setzen, somit können diese nie mehr mitspielen, wenn Du das Spiel eröffnest. Ich habe dutzendweise Spieler auf die Ignore-Liste gesetzt, nämlich konsequent jeden, der während dem Spiel aussteigt. Wenn das alle machen, sind die Aussteiger bald einmal vom Spiel verbannt. Grusss  tigre

schnauz11
Level 1
230 von 914

Im grossen und ganzen hast du recht.Aber wenn du als guter Jasser miteiner Pfeife spielen musst,dann gibst du irgendwann auf! es müsste mindestens fünf Qualifikationen geben,dann weiss man eher mit wem man spielen soll !

sambra
Level 1
231 von 914

Es nimmt mich wunder nach welchen Kriterien die Rangliste erstellt wird. Nach Punktedurchschnitt nicht. Nach was denn??

schnauz11
Level 1
232 von 914

sehr gut Frage,das wundert mich auch schon lang.

tigre003
Level 2
233 von 914

halo Sebastian,

Betr. Profilbild ändern

MEIN PROFIL => PROFIL BEARBEITEN => PROFILBILD ÄNDERN.

 

Wäre ok, nur ist in mein Profil>Profilbild bearbeiten die letzte Funktion PROFILBILD ÄNDERN, nicht vorhanden, scheint irgendwie verloren gegangen zu sein_oder steht diese Funktion nur beim erstenmal beim Konto-erstellen zur Verfügung  ???  Wie kann ich das Profilbild ohne die Funktion "Profilbild ändern" trotzdem ändern ???

MfG  tigre

tigre003
Level 2
234 von 914

halo Sebastian

Wäre sehr wünschenswert, wenn im Forum bekanntgegeben würde, nach welchen Kriterien die Rangliste erstellt wird beim Differenzler. Wird hier nur der Durchschnitt der Differenz pro Spiel angerechnet oder auch der Rang jedes Spiels berücksichtigt ?? Ich habe schon seit längerer Zeit Rang 28 im Diff., aber es erfolgt keine Änderung, auch wenn ich z.B. drei oder vier Spiele hintereinander gewinne (oder verliere) MfG  tigre  Lugano

tchad47
Level 1
235 von 914

Hallo die Jasser

 

Hab mich auch schon lange gefragt, wie die Rangliste zusammen kommt.

In der Rangliste gibt es vor mir (berechtigt Profi, derzeit Rang 483) gut 60 % Anfänger, etwa 20 % Fortgeschrittene und etwas über 20 % Profis.

Ich spiele nur Schieber, denn Differenzler ist Lotto, Schiber gleicht besser aus.

Neben obigem Befund: da hat es im Ranking auch solche, die nur Differenzler spielen.

DER DIFFERENZLER DARF NICHT MIT SCHIEBER ABGEGLICHEN WERDEN (LOTTO!!!)

 

Wenn ich Punkte nach Schieber ausgrenze:

Nur Schieber: es gibt Anfänger mit 2 Spielen und 273 Punkten, Rang 4. Das erreicht ein Profi nie.

Interessant wäre darum, wie Anfänger, Fortgeschritten und Profi entstehen.

Dazu gibt es keinerlei Infos und ich weiss noch keine Analyse hierzu. Sehr komplex.

Und an sich habe ich keine Lust dazu, den Aufwand zu betreiben, solange ich als Profi anerkannt bin.

 

ANDERS IGNORELISTE:

Ich habe, wie andere empfohlenm jeden klaren Abhauer auf die Ignore-Liste zu setzen.

Meine ist auf gut 600 angewachsen. Das hat Konsequenzen. Ich kann kaum mehr mitspielen.

Und ich warte lange bei eigenem Tisch auf Mitspieler.

Klar: ich habe wirklich kaummehr Aussteiger, dafür hab ich Compi-Freaks, die über

                                        VERBINDUNGSPROBLEM

aussteigen, wenn sie in Not geraten (siehe meine Warnung vor rund drei Siten Community)

 

Alle meine übrigen Warnungen bleiben aktiv.

Mehrfachweisen ist wohl möglich, bei drei Weisen kann leider keiner unterdrückt werden !!!

Wer also quatscht, meine Beiträge seinen zum Kotzen, den darf man ruhig sperren.

Ich glaube, dass das "Jassteam" Swisscom sehr wohl unsere Beiträge liest.

Nur eben - es mangelt an Geld für einen sauberen Jass.

 

STELLE ZUR DISKUSSION, DASS JEDER JASSER EINEN KLEINEN BEITRAG FÜR LEBENSLANG ZAHLT.

 

Bitte Stellungnahmen

 

Es grüens Schössli

de uusgwandered Tschad47

 

 

 

schnauz11
Level 1
236 von 914

Es ist doch schön,dass man noch gratis Jassen kann !!!

Anonym
237 von 914

Wo kann ich denn Avatar-Bild ändern, und das man nicht normal chaten kann, das nervt! eindeutig, bitte wieder ändern, danke ^^

Anonym
238 von 914

Vielleicht bin ich Blind aber

MEIN PROFIL => PROFIL BEARBEITEN => PROFILBILD ÄNDERN.

 

Das steht bei mir nicht

Tschamic
Super User
239 von 914

Nein rechts von mein Profil

 

profil.jpg

 

 

Tschamic

 

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
tigre003
Level 2
240 von 914

rechts von "mein Profil" steht bei mir Neuigkeiten_danke für die "Hilfe"  XXX* !!!

 

*Inhalt verstösst gegen die Community-Regeln -wurde durch Swisscom geändert.

Editiert
Nach oben