• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

tchad47
Level 1
181 von 914

Hoi Flurina22

 

Ha das bereits vor wuche abghandled. U öppe vor ere wuche explizit.

Nu: me gseed d schpiilnummere nüm !!!

Typisch Swisscoom, wod nüd korrigiäre.

 

Läb dermid oder go of Jass-Online - esch besser - hed anderi fääler

wo me chuum bemärkd.

 

E grüens schössli Tchad47

 

 

tigre003
Level 2
182 von 914

Geh auf www.jass-online.ch, das ist der frühere Jass, den die Swisscom nicht mehr finanzieren wollte, der aber immer noch da ist und gut funktioniert_im Gegensatz zum Jass Bluewin, der viel zu viele Fehler und Serverunterbrüche hat. Ausserdem hat jass-online auch noch den Chat !!! Gruss tigre

PS viele Spieler sind auf den Bluewin-Jass umgestiegen, sodass es leider in jass-online manchmal etwas wenige Spieler hat, aber es werden immer mehr dorthin zurückgehen !!!

Tycoon
Level 2
183 von 914

also das neue Spiel ist ja nett aber wie in der Kaufversion von Optobyte werden Weise hervor gezaubert welche nicht ganz der Realität entsprechen oder findet ihr in 3 Runden auf 2500 Punkte es normal dass der Computer 11 mal ein 5 Blatt mit exakt den gleichen Karten Herzass - abwärts, 5 mal 4 Bauern, 8 mal 4 Neuner, 21 mal 2 oder 3 4/3 Blätter hat ? aber trotz den Weisen ist es mir trotzdem gelungen immer zu gewinnen. 🙂

tchad47
Level 1
184 von 914

rein statistisch tatsächlich möglich - mit kreuzweisen

 

dass du gewonnen hast :

nur möglich bei jass gegen drei compis.

genau das ist das reizvollle rein gegen compis zu jassen.

 

grüens schössli tchad47

kurt1945
Level 1
185 von 914
 
kafawi
Level 1
186 von 914

warum verlassen die spieler immer die tische??? es ist doch nur ein spiel und verlieren kann gelerntwerden!

kafawi
Level 1
187 von 914

das problem vom  a b ha u e n besteht immer noch im mai 2013.

chris229
Level 1
188 von 914

Wie kann man überhaupt ein Bild hochladen? Mit einer rechten Maustaste scheint es nicht zu funktionieren.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

 

happy_26
Level 2
189 von 914

hallo, ich möchte gerne ein profilbild, habe aber nach langem suchen immer noch nicht gefunden, wo ich diese Eiinstellung finden kann..

 

schade, der chat fehlt mir auch..

 

 

tchad47
Level 1
190 von 914

Hoi

 

Miär gaads öppe gliich. PDF good nüd för Upload Bild. Hed zwo Aaleitige i dem Forum.

Vemuätli törf me nüd Fomat PDF vewände.

Zem Chat: deför u dewider. D Idee med Bildli esch klass - wes besser wäred.

Z vel Bildli förs gliich - u wesentlichs fääld.

Bispel: werom schiäbsch för nochne (gar nüd mögli)

Werom hesch nüd gwise ?

Ii benötige vo dene öpper 36 Symol beschtefalls 8.

Da heds Bedarf zer Aapassig.

Oebriges: me cha au med dene Bildli eine als Ars.... bezeichne.

Grüens Schössli Tchad47

tchad47
Level 1
191 von 914
D Swisscom glaubd se seg jassmeischter
Drom hed se au de Chat abgklemmd
Leider u tummerwiis immer no s bescht programm
samschtigjjass, jass-online und jasse send voll
vo betrüger -
Swisscom: programm schlächd -deför weni betrug
Grüens schössli - Tchad47
happy_26
Level 2
192 von 914

hey

 

aber ich lese immer biiträg, zum es profilbild z mache, söt mer ufde name klicke oder under einstellungen oder under profil bearbeiten und den staht, profilbild bearbeiten oder so öppis,

aber bi mir het s, egal wo ich lueg nirgend nöd mol es wort wo wür stah, vo wege profilbild...

oder überhaut bild oder weiss ich was...

prinz-kakadu
Level 2
193 von 914

Grotten schlechter Computer als P macht mehr fehler als mein 8 Jahre alter sohn.

zb macht er vorhand unten spielt mit as aus denn er hat ja auch 4 davon.

zb rot vorhand mit nur nell und 10.

 

Bitte macht ein Update oder lasst es sein Danke

tigre003
Level 2
194 von 914

Wer gegen Computer spielt, ist selber schuld !!

Han_Solo
Level 1
195 von 914

Bei mir ist das  PROFILBILD ÄNDERN nicht da,Wieso??

Jamie05
Level 1
196 von 914

Hallo, wie kann ich ein neues Foto einfügen ?

Kann meine eigenen Bilder nicht einfügen.

Was mache ich falsch?

Besten Dank

calvaro
Level 1
197 von 914

du wirst hier nie eine antwort erhalten von einem supporter,

ich glaube solche gibts gar nicht bei swisscom

 

Jüre
Super User
198 von 914
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
prinz-kakadu
Level 2
199 von 914

Hallo zusammen

Also der Computer spielt grotten schlecht wie üblich auch in anderen Plattformen wäre schön wenn man den besser Programieren könnte als zb.Chat Funktion etc.

 

Dann aber auch die Mitspieler besser èberlegen zum teil Miserabel auf Könner stufe.Danke im Voraus

prinz-kakadu
Level 2
200 von 914
Hallo calvaro
Also ich habe immer Antwort gekriegt.
Nach oben