• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

oskar.anderegg
Level 1
141 von 914
Leider spiele ich schon über ein Jahr, aber jetzt habe ich ein Problem. Kann nicht mehr mit Jassen , er sucht und sucht bis zur
ewigkeit.
tigre003
Level 2
142 von 914

Gehe auf: Hilfe> Jass-Suuport und sende ein mail an den Supporter, er kann dein Problem beheben, oder probiere noch einmal das Login (Anmeldung) zu machen !! Gruss  tigre

 

 

oskar.anderegg
Level 1
143 von 914

Danke Dir für die Vorschläge, ich binauf dem Teppich beim Jassen, aber ich kann nicht mitspielen.

Frage den Support.

Gruss Oski

hulahopp
Level 2
144 von 914

Hallo, ich spiele sehr oft gegen den Computer Differenzler und gewinne fast jedesmal, weil die anderen drei sehr komisch spielen. Auch beim Schieber muss ich sagen, dass man so dumm gar nicht spielen kann!! Wenn ich schiebe und dann das Nell ausspiele sticht es mein Partner jedesmal mit dem Bauer ab! Oder ein anderes Beispiel, wenn der Stich mir gehört, weil ich ein Ass hatte, sticht doch mein Partner mit dem letzten Trumpf auch dieses ab. Also da müsste man doch wirklich etwas ändern, denn so blöd kann man ja gar nicht jassen. Es gibt doch sicher auch bei Swisscom Jasser oder?

Gruss  Irene

hulahopp
Level 2
145 von 914

@JanB schrieb:

Liebe Community

 

In diesem Thread könnt Ihr alle Fragen von der Anmeldung bis zu kniffligen Spielsituationen und den vielen Zusatzfunktionen auf jass.bluewin.ch diskutieren.

 

Viel Spass

 

Mit Gruss

 

JanB



@JanB schrieb:

Liebe Community

 

In diesem Thread könnt Ihr alle Fragen von der Anmeldung bis zu kniffligen Spielsituationen und den vielen Zusatzfunktionen auf jass.bluewin.ch diskutieren.

 

Viel Spass

 

Mit Gruss

 

JanB




Hallo, ich spiele sehr oft gegen den Computer Differenzler und gewinne fast jedesmal, weil die anderen drei sehr komisch spielen. Auch beim Schieber muss ich sagen, dass man so dumm gar nicht spielen kann!! Wenn ich schiebe und dann das Nell ausspiele sticht es mein Partner jedesmal mit dem Bauer ab! Oder ein anderes Beispiel, wenn der Stich mir gehört, weil ich ein Ass hatte, sticht doch mein Partner mit dem letzten Trumpf auch dieses ab. Also da müsste man doch wirklich etwas ändern, denn so blöd kann man ja gar nicht jassen. Es gibt doch sicher auch bei Swisscom Jasser oder?

Gruss  Irene

tigre003
Level 2
146 von 914

Mit dem Computer Differenzler spielen ist absolut Quatsch. Diese Computer spielen so schlecht, dass es schon lächerlich ist.Ich beende jeweils sofort das Spiel, wenn ein Comuter mitspielt, das ist das Einzige, was man tun kann. Spiele also mit Spielern und nicht mit Computern, das sind Maschinen, haben keine Denkfähigkeit !

Wer mit Computern spielt ist selber schuld wenn ersich ärgert !

harp55
Level 2
147 von 914

hallo irene. wen wunderts das der combi sehr-sehr selten gut spielt. wäre doch eine ausnahme wenn überhaupt. lass die niedlichen finger davon und probiers mit echten gegnerinnen und gegner.  LEIDER hat es da viele die frühzeitig aussteigen und das spiel verlassen. probiers mal bei sfdrs. dort kann man auch chatten. und gegen den combi kannste auch das glück versuchen wo leider minimal besser ist. gruss. excalibur

tigre003
Level 2
148 von 914

Betreff Aussteiger :

 

Wenn ein Spieler immer wieder aus dem Spiel aussteigt, wenn er schlechte Karten hat, gehört er auf die IGNORIERTEN-Liste.

Spieler, die fertig spielen trotz schlechtem Ergebnis gehören auf die FREUNDE-Liste.

 

Innert kurzer Zeit werden so alle Aussteiger für immer ausgeschlossen, wenn alle diese Regel befolgen !!

 

Gruss tigre

loewe43
Level 1
149 von 914

stimmt. Habe auch gewechselt auf srf samschtigjass. auch nicht alles Gold was glänzt. aber auf jeden Fall besser als hier! auch mit dem compi ist es minimal besser. Habe festgestellt, dss es auch ein mit den Aussteigern ein bisschen besser ist. auch den chat finde ich nicht schlecht. So kann man mit dem Partner viel besser kommunizieren und es gibt weniger Missverständnisse. Jasse dort unter "Fixstern". vielleicht trifft man sich mal.

Jasserin
Level 2
150 von 914

Leider gehöre ich aus Sicht der andern wahrscheinlich auch oft zu den "Aussteigern". Es kommt immer und immer wieder vor, dass der Computer ein "Verbindungsproblem" meldet und ich dann einfach draussen bin, oder dass mir meine Karten nicht mehr angezeigt werden, oder ähnliche Spässchen. Es ist ja dann nicht möglich, den Mitspielern zu sagen, dass man ein technisches Problem hat, und so meinen sie, ich hätte aufgegeben. Es nervt mich sehr, ich jasse darum kaum mehr. Schade!!

oskar.anderegg
Level 1
151 von 914

Bin der gleichen Meinung, mir geht es genau gleich und niemand kann mir die Antwort geben.

Habe das Jassen auf der Latte, obwohl ich bereits beim Schieber bei 52. Rang angelangt war, habe ich

alles gelöscht. Bin schwer entoschen von Swisscom in dieser Beziehung.

loewe43
Level 1
152 von 914

Darum habe ich gewechselt auf sfr samschtig jass. ich finde dass es dort erheblich besser ist.

Jasserin
Level 2
153 von 914

Danke, oskar.anderegg und loewe43, eure Antworten sind tröstlich. Ich bin also nicht die einzige. Habe nun mein account beim swisscom-Jass auch gelöscht und werde es beim samschtigs-Jass versuchen. Den finde ich zwar grafisch nicht so ansprechend und muss mich erst noch etwas daran gewöhnen, aber wenn es dafür keine Verbindungsunterbrechungen gibt, lohnt sich das allemal!

calvaro
Level 1
154 von 914

glaubst wohl noch an den Storch!!!!!!!!!!!!

Jasserin
Level 2
155 von 914

@calvaro schrieb:

glaubst wohl noch an den Storch!!!!!!!!!!!!


Ungemein hilfreiches Statement!:smileylol:

hulahopp
Level 2
156 von 914
 
calvaro
Level 1
157 von 914

kann nur zustimmen...Schrottprogramm!!!!!

iid
Level 1
Level 1
158 von 914

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich ein Foto in mein Jassprofil importieren kann?

 

Vielen Dank!

 

FG D. Ischi

aphrodite
Level 1
159 von 914

Wie kann ich mein Bild in mein Profil einfügen

Tschamic
Super User
160 von 914

Hallo aphrodite

 

Schau Dir mal den Beitrag (Nachricht) Nr. 135 an :smileywink:

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Nach oben