• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

Lenormand
Level 1
81 von 914

Unglaublich !!!!

Die Aktuelle Nr. 2 im Schieber Ranking hat weniger Punkte als ich, er hat weniger gespielte Spiel, als ich, er hat den tieferen Durchschnitt als ich ! JETZT möchte ich wissen ... WARUM bin ich die NR. 53 und er ist die Nr. 2 ??????????????????????????????????????????????????????????????????

calvaro
Level 1
82 von 914

weisst du Lenormand nicht warum du die Nr.52 bist... ist ganz

eifach zu Beantworten! *

 

 

* Beitrag durch Swisscom geändert.

Editiert
Lenormand
Level 1
83 von 914

Danke für deine Antwort ! Und ich hab gedacht ich bin der einzige hier, der diese * erkannt hat !:smileywink: Ist eigentlich schad, denn das Spiel an und für sich wäre eine tolle Sache, aber es ist leider kein Spiel sondern nur eine *!

 

 

* Beitrag durch Swisscom geändert.

Editiert
Lenormand
Level 1
84 von 914

Bitte Swisscom ... nehmt dieses Spiel vom Netz. Das ist kein Spiel, das ist ein Witz !

calvaro
Level 1
85 von 914

Lenormand, keine Angst bist nicht der einzige wo dieses programm * findet, * ist

noch zu zu schönes Wort:

Ich sag dem nur *!!

Ich wünsch dir schöne Festtage..

LG Calvaro

 

 

* Beitrag durch Swisscom geändert.

Editiert
Mondsucht
Level 3
86 von 914

@calvaro schrieb:

*

 

* Beitrag durch Swisscom geändert.


@Lenormand schrieb:

Und ich hab gedacht ich bin der einzige hier, der diese * erkannt hat !:smileywink: Ist eigentlich schad, denn das Spiel an und für sich wäre eine tolle Sache, aber es ist leider kein Spiel sondern nur eine *!

 

 

* Beitrag durch Swisscom geändert.



Bei so einer Sprache würde ich mich als Spielesupport nicht wirklich äussern.

Euch zwingt da niemand Bluewin Jass zu spielen.

 

Es gibt genügend Online Jass Plattformen, wo ihr euch austoben könnt.

>> www.jasse.ch

>> www.jass-online.ch

>> www.swissjass.ch

 

PS: Eure beiden Beiträge wurde bereits gemeldet.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Editiert
sango
Level 1
87 von 914

das Jassen geht nicht mehr? 17.30 Uhr 28.12.2012

calanda01
Level 1
88 von 914
bei mir auch alles tot,gruss.
MichelleG
Level 5
89 von 914

Hallo zusammen

 

Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Beiträge zum Jass auf Bluewin. Dieses Forum ist ein Kunden helfen Kunden Forum und ihr könnt Euch hier zum Thema austauschen.

Falls Ihr direkte Fragen an uns habt, könnt Ihr uns diese selbstverständlich stellen. Bitte sendet Fragen, sowie Anregungen an: support@jass.bluewin.ch.

 

Bitte haltet Euch an die Nutzungsbedingungen der Support Community. Beiträge, die Dagegen verstossen, werden von uns geändert oder gelöscht.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Liebe Grüsse,

MichelleG

 

Vogel Gryff
Level 1
90 von 914


@Dan69 schrieb:

Ich habe mich angemeldet und ein paar Spiele gemacht. Jedoch wird die Motivation immer kleiner. Jedemal wenn der Gegner schlecht im Spiel war, sind diese einfach abgehauen.... Das ist escht mühsam!


Ja ich habe schon 2x geschrieben, die Anfangskrankheiten seien überwunden und jetzt wollen wir faires Spiel. Ich bin absolut dafür, dass Ausssteiger nach dem 2. Stich unbedingt bestraft werden müssen mit ausesetzt von einem Spiel. Kommt das gleiche wieder in so kurzer Zeit vor, muss dieser Spieler mit hohem Punkteabzug und mindestens 3 Tage für alle Spiele gesperrt werden.Es wird sich mancher üpberlegen, ob er noch aussteigen will, auch wenn er Punktemässig hinten liegt.

Ich hoffe auf viele Freunde für dieses Anliegen im Interesse eines fairen Jasses.

Gruss VOGEL GRYFF BASEL

calanda01
Level 1
91 von 914

Da bin ich gleicher Meinung wie Vogel Gryff. Es ist mühsahm wenn ein Spieler in der zweiten Runde schon Aussteigt nur weill das Spiel nicht so läuft wie er es gedacht hat. Das passiert anderen auch und trozdem spielen sie weiter, wie es sich gehört. Gruss.

Brima0
Level 1
92 von 914

Hallo zusammen,

 

bin ich die einzige, die beinahe kein Spiel zu Ende bringen kann, weil plötzlich die Verbindung

zum Server abbricht. Liegt das an meinem Computer?

 

Könnte man nicht einfach wieder den 'alten Jass' schalten, da hat's nämlich super geklappt.

 

Grüsse,

Brima0

time out
Level 1
93 von 914

Salut BrimaO,

 

es ist sehr unangenehm, wenn der Jass aus verbindungstechnischen Probl. nicht zu Ende gespielt werden kann.

Ich hatte auch Probleme und habe daraufhin die Hotline von Swisscom kontaktiert, die konnten mir weiter-

helfen.

Ich finde den neuen Jass gut und spiele mit Spass regelmässig, doch Vieles fand ich beim alten System besser,

vor allem auch das kommunizieren mit Jasspartner. Jetzt gibt es viele Missverständnisse mit Fragezeichen und

beleidigenden Zeichen wie Nuggi, Stierkopf etc.

Beim Schieber finde ich die Zeit bis Spielbeginn zu lange.

Die Aussteiger sind und werden ein Aergernis bleiben, es ist wohl falscher Ehrgeiz mit schlechten Spiel-

karten nicht verlieren zu können.

Danke an alle, welche fair spielen und mit den es richtig Spass macht.

 

Grüess us de verschneite Freiberge

 

time out

 

sweetwater
Level 1
94 von 914

Hallo

 

Ich bin neu hier und habe aus einem früheren Beitrag gelesen, dass man unter "MEIN PROFIL > PROFIL BEARBEITEN" eine Auswahl haben müsste um ein Profilbild hochzuladen. Habe vergebens nach dem Button "PROFILDBILD HOCHLADEN" gesucht, ist bei mir nicht vorhanden. Was mache ich falsch oder wo muss ich das machen?

tchad47
Level 1
95 von 914

hoi

 

kannst dich trösten - ist mir auch nicht gelungen

die swisscom soll halt eine anleitung geben,

die verständlich ist ...

lade danach auch mein bild

 

grüens schössli tchad47

 

loewe43
Level 1
96 von 914

Stimmt leider nicht mit dem Bild laden. Ich kann auch kein Bild laden!!

übrigens sind die Programme bei den comp.spielern immer noch katastrophal. Da wird mit Trumpf abgestochen auch wenn man einew Bockkarte spielt. Auch wird immer wieder dem Partner der Trumpf noch geholt !!Schlimm¨¨ Schlimm!!

calvaro
Level 1
97 von 914
loewe43
das nütst nix wenn du hier an die swicomm schreibst, wirst nie eine antwort erhalten,geschweige sie korigieren das programm was falsch ist.
hab es schon paarmal geschrieben dass die keine ahnung haben vom programmieren und von diesem jassprogramm..
Vogel Gryff
Level 1
98 von 914

@Dan69 schrieb:

Ich habe mich angemeldet und ein paar Spiele gemacht. Jedoch wird die Motivation immer kleiner. Jedemal wenn der Gegner schlecht im Spiel war, sind diese einfach abgehauen.... Das ist escht mühsam!


Ja dieses Problem gibt mir echt zu schaffen.Ich verlange schon seit längerer Zeit, dass die Aussteiger  einfach für ein paar Tage gesperrt bleiben müssen.Denn kaum fängt ein Spiel an , dann passt einem schon der erste Stich nicht und dann haut er einfach unbestra


@Dan69 schrieb:

Ich habe mich angemeldet und ein paar Spiele gemacht. Jedoch wird die Motivation immer kleiner. Jedemal wenn der Gegner schlecht im Spiel war, sind diese einfach abgehauen.... Das ist escht mühsam!



ft ab. Und das muss dringen geändert werden von den verantwortlichen. Und zwar heute noch .

jodave
Level 1
99 von 914

hallo zusammen

wie kann ich ein profilbild hochladen?

danke für verständliche antworten.

gruss

jodave

tchad47
Level 1
100 von 914

Hallo Vogel-Gryff und andere Leidende

 

 

Die Lösung zu Deinem Problem ist ganz einfach: setz den Aussteiger auf die Ignorierliste

da kannst du den für Tage, Monate, Jahre belassen - nur musst DU fertig spielen,

Vorher geht das nicht, auch wenn Du nun mt Compi Partner spielen musst.

In dem Falle setze ich ALLE auf die Ignorierliste.

Natürlich ist so die Ignorierliste grösser als die Liste Freunde.

Nach ein paar Wochen, hast Du kaum mehr einen Aussteiger.

Grüsse Tchad47

Nach oben