• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

F1 Tv Pro App

MrNerds
Level 1
1 von 3

Nur was für F1 Fans und solche die keine Lust haben Werbung zu schauen und wie früher bei Teleclub alle 3 Training live schauen möchten inkl. Qualifying undRennen mit Replay Funktion

 

Frage wo Bleibt das F1 Tv Pro App. Sie Bitten so File App`s an, Ich benütze selber nur 2 Netflix, Sky, F1 TV Pro nutze ich über den Laptop. Dieses App ist seit anfangs Mai im Umlauf, zur Zeit muss ich an jedem F1 Wochenende mein Laptop an meine 65 Zoll anhängen das ich das Angebot nutzen kann, wer es nicht möglich die F1 TV Pro App zu integrieren in die Swisscom box, das die Leute die das Nutzen wollen nicht jedes Renn Wochenende ihre PC`s und Laptop an ihr TV Gerät an Hängen müssen vielleicht wäre das auch im Interessen von Allen anderen F1 Fans Forza Sauber

 

Mit Freuntlichen grüssen Mr.Nerds

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @MrNerds

 

Für diese App gibt es noch keine Version die direkt auf dem TV-Gerät oder auf der TV-Box funktioniert. Die TV Spezialisten prüfen laufend das App Angebot.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @MrNerds

 

Für diese App gibt es noch keine Version die direkt auf dem TV-Gerät oder auf der TV-Box funktioniert. Die TV Spezialisten prüfen laufend das App Angebot.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Msix
Level 1
3 von 3

Any news about the F1 app for swisscom tv?

 

Thanks

Nach oben