• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Einloggen E-Mail und Kundenzenter

Jelaje17
Level 1
1 von 3

Um in das E-Mail und Kundencenter zu gelangen, muss ich seit einiger Zeit jedes Mal den Benutzername und Passwort eingeben. Wie kann ich das umgehen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ChristianG
Swisscom
3 von 3

@Jelaje17 

 

Aus Sicherheitsgründen ist es eher ratsam, Swisscom Login und Passwort manuell einzugeben. Es gibt da natürlich auch Hilfsmittel wie bei Firefox:

 

Siehe Text aus der Supportseite:

Im Passwort-Dialog können Sie wählen: Um Firefox anzuweisen, Ihren Benutzernamen und das Passwort zu speichern, klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern. Beim nächsten Besuch der Website wird Firefox automatisch Ihren Benutzernamen und das Passwort in die entsprechenden Felder für Sie eintragen.

 

https://support.mozilla.org/de/kb/passworter-verwalten-speichern-loeschen-aendern

 

Aber um genauere Infos zu bekommen brauchen ich von dir:

- Welchen Browser benutzt du? (Internet Explorer, Edge, Opera, Firefox usw)

- Version des Browsers?

 

Diese zwei Punkte wäre sicher hilfreich von dir zu bekommen.

 

Gruss

Chris

 

 

It's Over 9000!
It's Over 9000!
2 Kommentare 2
JoelV
Swisscom
2 von 3

Hallo @MarcelG 

 

Gibt es zu seine Anliegen eine Lösung? 😉

Gruess

Ivan

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
ChristianG
Swisscom
3 von 3

@Jelaje17 

 

Aus Sicherheitsgründen ist es eher ratsam, Swisscom Login und Passwort manuell einzugeben. Es gibt da natürlich auch Hilfsmittel wie bei Firefox:

 

Siehe Text aus der Supportseite:

Im Passwort-Dialog können Sie wählen: Um Firefox anzuweisen, Ihren Benutzernamen und das Passwort zu speichern, klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern. Beim nächsten Besuch der Website wird Firefox automatisch Ihren Benutzernamen und das Passwort in die entsprechenden Felder für Sie eintragen.

 

https://support.mozilla.org/de/kb/passworter-verwalten-speichern-loeschen-aendern

 

Aber um genauere Infos zu bekommen brauchen ich von dir:

- Welchen Browser benutzt du? (Internet Explorer, Edge, Opera, Firefox usw)

- Version des Browsers?

 

Diese zwei Punkte wäre sicher hilfreich von dir zu bekommen.

 

Gruss

Chris

 

 

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Nach oben