abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einfach Danke sagen! (Support Team) ✔️

Anonym
1 von 3

Ich weiß, ich habe keine Störung weder Software noch Hardware bedingt! Ich weiß auch, dass ev. falsch ist, hier zu posten! So viel Raunen, Lästern, schimpfen und einfach unzufriedenheit! 

Nun! 

Es gibt auch die andere Seite und rümpfe jetzt bitte nicht die Nase lieber Leser! Ich hatte ein Erlebnis beim Support von Swisscom, dass war so positiv und erfreulich, dass ich es einfach hier loswerden will. Die Hilfe und freundlichkeit war und ist von diesem Supporter echt professionell, leider darf ich keine Namen schreiben, hoffe aber derjenige weiß bescheid und liest dieses Posting.

Die Support Anfrage war um 19:00 Uhr am 05.12.17 und es ging um die neue Software vom Betriebssystem, TVAir APP und die UHD Sprachsteuerung.

Rundum ich hatte ein super Support und daher möchte ich mich einfach nur mal Bedanken! 

Danke ans Support Team von mir...

Wenn sich jemand an diesem Eintrag stört so werde ich ihn halt wieder löschen! Hat jemand auch was schönes erlebt, so würde ich mich über einen Eintrag freuen 🙂

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Auf keinen Fall wieder löschen, denn auch solche Beiträge sind wertvoll. Danke deshalb dafür.

Mitarbeiter mit Kundenkontakt, ob bei Swisscom oder sonst wo, sind meist überdurchschnittlich mit negativen Anfragen konfrontiert. Umso schöner ists, auch mal was schönes zu hören/lesen. Aber dafür würde ja keiner anrufen:-)

Und so bekommt man halt schnell das Gefühl, alles laufe schlecht, aber würde jeder der Millionen zufriedener Kunden hier schreiben, würde das Forum explodieren 😉

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Anonym
3 von 3

Hallo Warren

Herzlichen Dank für Dein Besuch bei mir! Der Eintrag hat mich sehr gefreut und ich stimme Dir zu! 

Besten Dank und schöne Feiertage! Schön, dass mein Beitrag Dich gefreut hat! 

Gruße Dich