• Geschlossen

*E-Mail placeholder*

Wuriothuck98
Level 1
1 von 2

Betrifft meine langjährige e-mailadresse:

 

Meine E-mailadresse *E-Mail placeholder*

 

Wegen einer Umorganisation unserer Verträge mit Swisscom , haben Sie ohne mein Wissen meine langjährige oben erwähnte Adresse ohne vorherige Info gekappt! Diese war gekoppelt mit der Google-

adresse : *E-Mail placeholder*

Da ich spätere Adressen mit der neuen Adresse aufgeschaltet habe, war mir nicht aufgefallen,dass gewisse Mails nicht mehr reingekommen sind. Die fehlenden Mails liefen alle noch über die Bluewin Adresse!

Chaos war perfekt! Und ist es immer noch!

Vorallem beim installieren im E-Banking Systeme etc.

Diese Adresse hatte ich während  X Jahren, seitdem ich Online bin.

 

Aendern lässt sich leider nichts mehr! Aber es ist mir ein Bedürfnis, meinen Unmut über die Vorgehensweise seitens der so wohlgelobten Marke Swissgom zu Klären!!

 

Besten Dank!

 

Bitte schauen Sie dass solche Machtspielchen nicht mehr vorkommen, sonst gehe ich an die Oeffentlichkeit mit solchen Spielchen.

 

Mit freundlichen Grüssen                                                Peter Tschanz

1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

@Wuriothuck98  schrieb:

 

Bitte schauen Sie dass solche Machtspielchen nicht mehr vorkommen, sonst gehe ich an die Oeffentlichkeit mit solchen Spielchen.....


Hier sind keine "Sie", sondern Kunden wie du und ich......

(Die Community hier heisst "Kunden helfen Kunden")

 

Zum Thema:

Bei Kündigung eines Swisscom Home Abos's bleibt die Hauptmailadresse automatisch erhalten und in Service Package Light überführt. Weitere vorhandene Mailadressen (4 Stück im Service Package Classic) gehen verloren. Pech halt, wenn die persönliche verwendete Hauptmailadresse nicht die im Kundencenter definierte Hauptadresse ist....

Wenn man sich aber vorher informiert (z.B. hier in der Community nachfragt), dann findet man heraus, dass man jede der verwendeten Mailadresse vor der Kündigung je in ein Service Package light überführen kann und die Adressen dann erhalten bleiben...

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben