• Geschlossen

E-Mail Adresse bestätigen

wolewo
Level 6
1 von 4

Im Kundencenter kommt immer die Meldung E-Mail Adresse bestätigen.

Wenn man darauf klickt bekommt man ein SMS, dass die Einstellungen gespeichert wurden.

Aber beim einem weiteren einloggen kommt die Meldung wieder. 

 

Zwischenablage01.jpg

3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

Melde dich bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800.

Es kann aber damit zusammenhängen, dass es Probleme im Kundencenter gibt/gab.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Mountainman
Level 6
3 von 4

@wolewo 

Genau diese Meldung kommt bei mir auch immer. Hatte gestern Kontakt mit Hotline, aber sie konnten mir auch nicht weiterhelfen. (Ich denke auch, dass der Herr am Telefon auch nicht genau wusste, wovon ich sprach resp. worum es geht).

 

Ich habe es nun aufgegeben, da ja alles funktioniert. Aber es ist halt irgendwie schon störend und sollte behoben werden.

wolewo
Level 6
4 von 4

Ok, merci für die Antworten. Habe es auch aufgegeben.....

Nach oben