• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Bezahlung der Swisscom Rechnung

Gelduge33
Level 1
1 von 13

Hallo, ich möchte meine Monatsrechnung per eBill begleichen können. Wie gehe ich am besten vor? LG, A. M. B. P.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasS
Community Manager
4 von 13

@Gelduge33 

Du findest alle Informationen dazu auf dieser Hilfeseite: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/rechnung-bezahlen.html

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
12 Kommentare 12
Bookworm66
Level 3
2 von 13

Im Online-Banking bei der PostFinance z.B. hat man die Möglichkeit beim Überweisen einer Swisscomrechnung anzuklicken, dass man für zukünftige Rechnungen eBill nutzen möchte. Schauen Sie mal nach, ob es diese Option auch in Ihrem Online-Banking gibt.

- I drink coffee, I read books and I know things. -
- I drink coffee, I read books and I know things. -
Gelduge33
Level 1
3 von 13

Habe nichts mit Postfinance "am Hut..." Aber, danke trotzdem! Freundliche Grüsse 

ThomasS
Community Manager
4 von 13

@Gelduge33 

Du findest alle Informationen dazu auf dieser Hilfeseite: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/rechnung-bezahlen.html

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
5 von 13

Sonst einfach im E-Banking Deiner Bank unter der Rubrik E-Bill den Zahlungsempfänger Swisscom selektieren und die Rechnungsträger-Nummer ALL:BAC:xxxxxx notieren - absenden - fertig. Sollte reichen, wenn dies bis zum 20. des Monats abgesetzt wurde. 

Teiwieffion95
Level 1
6 von 13

Brauche einen Einzahlungsschein

POGO 1104
Super User
7 von 13

@Teiwieffion95  schrieb:

Brauche einen Einzahlungsschein


Den gibts hier nicht. Rufe die Hotline 0800 800 800 an

keep on rockin'
keep on rockin'
FlySmurf
Super User
8 von 13

Oder  im Kundencenter

Wiesacheff45
Level 1
9 von 13

Mit einem gewöhnlichen  Einzahlungsschein mit einer IBN Nummer

Kupfi.K
Level 1
10 von 13

Meine offene Rechnung hab ich nicht erhalten. Zu dieser Zeit war ich wegen einer Hüftoperation im KSP Luzern  hospitalisiert. Bitte entschuldigen sie das nicht gewollte Verseumnis.

Kupfi.K
Level 1
11 von 13

Ich habe die angeblich nicht bezahlte nicht erhalten. zu diese Zeit wahr ich wegen ein Hüftoperatio im KSP Luzern hospitalisiert.   Bitte entschuldige Sie das nicht gewollte         Verseumnis . Nun die Frage wie soll ich vorgehen?                                              

WalterB
Super User
12 von 13

@Kupfi.K 

 

Hier ist nicht der Swisscom Support, sondern "Kunden helfen Kunden.

 

Support 0800 800 800 oder unten beim Link.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/rechnung.html 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
user109
Super User
13 von 13

@Kupfi.K  hast Du ein Natel ? Dann benutze doch die "MySwisscom" APP

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/myswisscom.html

 

Dann hast Du alle Infos zu deinem Anschluss immer aktuell egal wo Du bist.

 

P.S. Hier ist nicht der Kundensupport von Swisscom !!!

 

Wir sind hier auch nur Swisscom Kunden, wie Du !!!

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben