• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bestätigungscode

Roschoprab56
Level 1
1 von 2

Ich habe meine E-Mail Adresse geändert und eine Mail erhalten, worin ich aufgefordert bin, den Bestätigungscode einzugeben. In meinem Konto, eingeloggt, erscheint jedoch kein Fenster, wo ich diesen Code eingeben kann.

 

Was ist nun zu tun?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Bookworm66
Level 3
2 von 2

Wenn Du Dich einmal aktiv aus dem Kundencenter (my Swisscom) abmeldest und dann neu einloggst, dann sollte Dich das Eingabefeld gleich anspringen. 🤔 Zumindestens war es bei mir so.

- I drink coffee, I read books and I know things. -
- I drink coffee, I read books and I know things. -
1 Kommentar 1
Bookworm66
Level 3
2 von 2

Wenn Du Dich einmal aktiv aus dem Kundencenter (my Swisscom) abmeldest und dann neu einloggst, dann sollte Dich das Eingabefeld gleich anspringen. 🤔 Zumindestens war es bei mir so.

- I drink coffee, I read books and I know things. -
- I drink coffee, I read books and I know things. -
Nach oben