abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Anrufliste Login seit mehreren Tagen nicht möglich

Highlighted
21 von 27

Bei mir ist es genau gleich. 11

Highlighted
Super User
22 von 27

@Diettioleit42  schrieb:

Bei mir ist es genau gleich. 11


Was ist 11 ?

 

Jedenfalls die Lösung ist ja da mit dem löschen im Browser !

Highlighted
Level 2
23 von 27

Hatte das selbe Problem mit dem Firefox. Mit dem Edge gings.

Chronik und Cookies löschen beim Firefox haben die Lösung gebracht.

Swisscom hat wohl ein Problem mit dem Firefox, denn ich und ein paar Andere hatten schon vor einem Monat ein Problem mit dem Kundencenter und dem Firefox.

Die Lösung brachte auch da die Löschung der Cookies.

Highlighted
Super User
24 von 27

@Hippman 

 

Mit dem  Edge  hat es bei mir auch nicht funktioniert ?

Jedenfalls ist es jetzt Ok mit dem Firefox.

 

N.b. mit dem Firefox auf dem iPad über das Mobilenetz hat auch funktioniert ohne etwas zu ändern.

Highlighted
Community Manager
25 von 27

Hallo zusammen @Loxiran @WalterB @Hippman @Diettioleit42 @POGO 1104 

Ich danke euch allen für eure Beiträge zu diesem Thema. 🙂

Nur mit eurer Unterstützung konnte der Kundencenter-Bug innerhalb von 36h identifiziert und gelöst werden! 

Eine echt starke Leistung, welche den Produkte-Verantwortlichen den Mehrwert unserer Community deutlich aufzeigt. 🙂

Beste Grüsse

IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Highlighted
Level 1
26 von 27

Bei mir besteht leider das Problem nach wie vor.

Highlighted
Level 2
27 von 27

Lösch die Cookies und die Chronik, dann gehts wieder.

Wurde hier zur Genüge diskutiert.

Nach oben