Bei mir ist es genau gleich. 11
@Diettioleit42 schrieb:
Bei mir ist es genau gleich. 11
Was ist 11 ?
Jedenfalls die Lösung ist ja da mit dem löschen im Browser !
Hatte das selbe Problem mit dem Firefox. Mit dem Edge gings.
Chronik und Cookies löschen beim Firefox haben die Lösung gebracht.
Swisscom hat wohl ein Problem mit dem Firefox, denn ich und ein paar Andere hatten schon vor einem Monat ein Problem mit dem Kundencenter und dem Firefox.
Die Lösung brachte auch da die Löschung der Cookies.
Mit dem Edge hat es bei mir auch nicht funktioniert ?
Jedenfalls ist es jetzt Ok mit dem Firefox.
N.b. mit dem Firefox auf dem iPad über das Mobilenetz hat auch funktioniert ohne etwas zu ändern.
Hallo zusammen @Loxiran @WalterB @Hippman @Diettioleit42 @POGO 1104
Ich danke euch allen für eure Beiträge zu diesem Thema. 🙂
Nur mit eurer Unterstützung konnte der Kundencenter-Bug innerhalb von 36h identifiziert und gelöst werden!
Eine echt starke Leistung, welche den Produkte-Verantwortlichen den Mehrwert unserer Community deutlich aufzeigt. 🙂
Beste Grüsse
IvanH
Bei mir besteht leider das Problem nach wie vor.
Lösch die Cookies und die Chronik, dann gehts wieder.
Wurde hier zur Genüge diskutiert.