Seit einiger Zeit kann ich mich im Kundenzentrum nicht mehr in meine Anrufliste einloggen. Nach der Passworteingabe passiert nichts, es erscheint wieder und wieder die Loginaufforderung.
Hallo zusammen @Loxiran @WalterB @Hippman @Diettioleit42 @POGO 1104
Ich danke euch allen für eure Beiträge zu diesem Thema. 🙂
Nur mit eurer Unterstützung konnte der Kundencenter-Bug innerhalb von 36h identifiziert und gelöst werden!
Eine echt starke Leistung, welche den Produkte-Verantwortlichen den Mehrwert unserer Community deutlich aufzeigt. 🙂
Beste Grüsse
IvanH
@Loxiran schrieb:
Seit einiger Zeit kann ich mich im Kundenzentrum nicht mehr in meine Anrufliste einloggen. Nach der Passworteingabe passiert nichts, es erscheint wieder und wieder die Loginaufforderung.
Verstehe ich das richtig Du kannst Dich überhaupt nicht mehr in Deinem Kundencenter anmelden, funktioniert es mit dem WEB-Mail auch nicht wo ja meistens das gleiche Passwort und Name verwendet wird.
Wenn das so ist musst Du den Support kontaktieren.
Nein, ich kann mich im Kundencenter einloggen und bin eingeloggt. Neu muss ich mich um die Anrufliste sehen zu können, erneut einloggen, dies geht nicht. Die anderen Dienste funktionieren.
Es ist tatsächlich ein Fehler habe es probiert und das gleiche Problem.
Müsste sich @Anonym ansehen.
Nachtrag: habe vom Support erfahren das es unter Umständen noch einen Zusammenhang mit der WEB-Mail Störung haben könnte (Kundencenter), aber ohne Gewähr.
@Loxiran schrieb:
Danke für die Info. Im dem Fall müssen wir wohl einfach warten...
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn Du auch den Support informieren würdest, vielleicht wird dann die Störung zusätzlich schneller aufgeschaltet.
Ich habe es nun auch der Hotline gemeldet. Das Problem ist bekannt, es haben schon mehrere mit dem gleichen Problem angerufen. Somit können wir nun wirklich nur noch warten...
Es wäre gut wenn das Community einen direkten Link zum Support Center hätte damit wenn hier mehrere gleiche Probleme auftauchen diese dann erfasst und registriert würden.
@WalterB schrieb:Es wäre gut wenn das Community einen direkten Link zum Support Center hätte damit wenn hier mehrere gleiche Probleme auftauchen diese dann erfasst und registriert würden.
Dem schliesse ich mich an!
Hallo @Loxiran
Danke dir für deinen Beitrag zu den Anruflisten im Kundencenter.
Habe dies durch die Experten prüfen lassen. Sie konnten den Fehler heute leider nicht mehr reproduzieren. Aus diesem Grund benötigen sie mehr Informationen zum Sachverhalt.
Danke dir für die weiteren Angaben und en liebe Gruess.
IvanH
Hallo @JoelV
Bei mir besteht das Problem auch immer noch und Cache beim Firefox wurde gelöscht und gemäss Support könnte es ein Problem sein bei Anwender welche gestern schon ein Problem mit dem WEB-Mail hatten.
Walter
Danke dir @WalterB für die Infos. Habe diese erneut den Experten weitergeleitet und warte auf deren Rückmeldung.
Gruess
Ivan
Hallo IvanH
Das Problem besteht immer noch. Wollte mein Wlan Passwort ansehen. Genau das gleiche Problem.
Habe probiert das Gäste Wlan einzuschalten,da ich dieses Passwort aufgeschrieben habe . Genau das gleiche Problem.
Lösche jetzt mal meine Cookies. Melde mich noch einmal
Dominik
Hallo @JoelV
Nach dem ich auf dem iPad alle Einstellungen (Cookies aus und wieder ein), läuft es auf dem iPad wieder. (Safari)
Auf dem Apple Desktop läuft es im abgesicherten Modus (Firefox, alle Einstellungen Safe und zurückgesetzt).
Mit den alten Einstellungen läuft es auf Firefox nicht.
Also habe ich alle Cookies, den Cache, die Chronik und alles gelöscht, und es läuft wieder.
Gruss
Hallo @JoelV
Habe mal über das Mobile Netz probiert und da keine Probleme !
Werde noch mal alle Cookies und den Cache auch beim Edge löschen sollte normal den Firefox nicht beeinflussen..
Werde noch die Chronik beim Firefox löschen.
Walter
same here:
Bin im Kundencenter (MySwisscom) und browse zu den Email-Passwörtern.
Dort wird "aus Sicherheitsgründen" das Swisscom Login Passwort verlangt und von da an gerät man in eine Endlosschleife.
Tritt auf auf Windows PC und Android Mobile - beide mit Firefox Browser.
Das Verhalten ist aber neu, denke so seit 1-2 Tagen. Früher jahrelang kein Problem
Cookies löschen und Browserwechsel hab ich nicht gemacht - soll ja wie bisher funktionieren
Hallo @JoelV
Habe jetzt alles gelöscht inkl. Chronik beim Firefox und jetzt funktioniert es wieder .
Walter
@WalterB schrieb:
Hallo @JoelV
Habe jetzt alles gelöscht inkl. Chronik beim Firefox und jetzt funktioniert es wieder .
Ja, aber das kann doch nicht DIE Lösung sein, vor allem wenn es bei mehreren Usern gleichzeitig auftaucht und auf bei mehreren Geräten gleichzeitig. Da muss doch was zentrales im System faul sein.
@POGO 1104 schrieb:
@WalterB schrieb:
Hallo @JoelV
Habe jetzt alles gelöscht inkl. Chronik beim Firefox und jetzt funktioniert es wieder .
Ja, aber das kann doch nicht DIE Lösung sein, vor allem wenn es bei mehreren Usern gleichzeitig auftaucht und auf bei mehreren Geräten gleichzeitig. Da muss doch was zentrales im System faul sein.
Habe fast 3/4 Std. mit dem Support diskutiert und Ihre feste Meinung ist wir haben es probiert und bei uns geht es und weiter wurde nicht abgeklärt.
Habe auch erwähnt das es hier im Community einige Anwender mit dem gleichen Problem gibt.
N.b. die first Supporterin hatte keine Chance das Problem weiterzugeben da Ihr einfach die Technik sagte das es bei Ihnen funktioniert.
Walter
@WalterB schrieb:
@POGO 1104 schrieb:
@WalterB schrieb:Hallo @JoelV
Habe jetzt alles gelöscht inkl. Chronik beim Firefox und jetzt funktioniert es wieder .
Ja, aber das kann doch nicht DIE Lösung sein, vor allem wenn es bei mehreren Usern gleichzeitig auftaucht und auf bei mehreren Geräten gleichzeitig. Da muss doch was zentrales im System faul sein.
Habe fast 3/4 Std. mit dem Support diskutiert und Ihre feste Meinung ist wir haben es probiert und bei uns geht es und weiter wurde nicht abgeklärt.
Habe auch erwähnt das es hier im Community einige Anwender mit dem gleichen Problem gibt.
Walter
Ja dies ist leider immer so. Das Problem besteht ja schon seit einigen Tagen. Irgend jemand in einem anderen Level scheint es nun repariert zu haben, und jetzt heisst es halt einfach es läuft. Die welche am Supportelefon sitzen wissen nicht was im nächst höheren Level abläuft. Die eine Hand weiss nicht was die andere macht.