• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Abo umwandeln

erwin.stierli
Level 1
1 von 5

möchte mein bestehendes Aboin ein neues Abo  umwandeln

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
swissbeetle
Super User
3 von 5

@erwin.stierli 

 

Im Kundencenter oder besser die Hotline anrufen: 0800 800 800. Oder vielleicht ein paar Infos mehr, was genau Sie möchten?

 

Gruess swissbeetle

4 Kommentare 4
Stephan_76
Super User
2 von 5

Ichwürde noch bis Montag warten, dann sind die neuen Abos verfügbar.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
swissbeetle
Super User
3 von 5

@erwin.stierli 

 

Im Kundencenter oder besser die Hotline anrufen: 0800 800 800. Oder vielleicht ein paar Infos mehr, was genau Sie möchten?

 

Gruess swissbeetle

SamuelD
Swisscom
4 von 5

Hallo @erwin.stierli

 

Konntest du dein Abo bereits anpassen?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
EmK
Level 2
Level 2
5 von 5

@erwin.stierliIndem du ein neues Abo willst, kannst du es im Kundencenter oder per Hotline dies tun. 

 

Swisscom Mitarbeiter im Bereich RBC W+/W-
Swisscom Mitarbeiter im Bereich RBC W+/W-
Nach oben