Hallo ich möchte mein Abo das noch bis im Januar 2022 läuft
@Donilu schrieb:Hallo ich möchte mein Abo das noch bis im Januar 2022 läuft
inOne mobile go 80 Fr monatlich zu Swiss mobile Flat 65 Fr monatlich wechselnWird automatisch der Vertrag verlängert auf 12 Monate? oder läuft er im Januar 2022 ab?
Du kannst Abo-Änderungen direkt im Kundencenter vornehmen. Bitte beachte, dass du bei einem Wechsel auf ein preiswerteres Abo vor Ablauf der der Abo-Dauer eine "Ablöse" bezahlen musst.
Ich würde dir empfehlen, dein Anliegen direkt bei Swisscom über 0800 800 800 oder im Swisscom-Shop deiner Wahl vorzubringen.
(wir sind hier nur Kunden, die anderen Kunden helfend zur Seite stehen möchten und haben keine weitere Verbindung zu Swisscom)
@Donilu schrieb:Hallo ich möchte mein Abo das noch bis im Januar 2022 läuft
inOne mobile go 80 Fr monatlich zu Swiss mobile Flat 65 Fr monatlich wechselnWird automatisch der Vertrag verlängert auf 12 Monate? oder läuft er im Januar 2022 ab?
Du kannst Abo-Änderungen direkt im Kundencenter vornehmen. Bitte beachte, dass du bei einem Wechsel auf ein preiswerteres Abo vor Ablauf der der Abo-Dauer eine "Ablöse" bezahlen musst.
Ich würde dir empfehlen, dein Anliegen direkt bei Swisscom über 0800 800 800 oder im Swisscom-Shop deiner Wahl vorzubringen.
(wir sind hier nur Kunden, die anderen Kunden helfend zur Seite stehen möchten und haben keine weitere Verbindung zu Swisscom)
🤔hast du eine antwort bekommen auf deine frage in der community? ich jedenfalls niemals...
ich frage mich, wofür swisscom so einen chat überhaupt hat...
oder was meinst du?
Nein aber ich werde ende Jahr sowieso kündigen! nach 20 jahren treue! nie mehr swisscom! zu teuer
@Veipejei68 schrieb:
🤔hast du eine antwort bekommen auf deine frage in der community? ich jedenfalls niemals...
ich frage mich, wofür swisscom so einen chat überhaupt hat...
oder was meinst du?
Vielleicht liegt es auch an den Fragestellungen, wie man fragt oder an Fragen, die wir in der Community nicht beantworten können, weil die meisten hier auch nur Kunden sind, und keine Einsicht in dei Kundendaten haben.
Ich denke vielen konnte hier schon geholfen werden. jedem ist freigestellt, ob er den Rat hier sucht oder gleich den Kundenservice kontaktiert.
@Donilu schrieb:
Nein aber ich werde ende Jahr sowieso kündigen! nach 20 jahren treue! nie mehr swisscom! zu teuer
@Donilu wie sagt man so schön..."Reisende soll man nicht aufhalten".
Wenn du erst jetzt bemerkt, dass Swisscom vielleicht nicht der günstigste Anbieter ist, dann hast du sowieso 20 Jahre verschlafen. Aber nicht immer ist der Preis das Aussschlaggebende!
@roku73 Es gibt genug andere anbieter mit Swisscom Netz die nur die Hälfte kosten!
alle neue Kunden erhalten bei Swisscom schöne angebote und wir langjährige kunden bekommen einfach nichts!
Das mit den Sonderangebote für Neukunden ist bei den meisten Anbieter so und man muss sich dann bei manchen für zwei Jahre verpflichten.
@WalterB schrieb:
Das mit den Sonderangebote für Neukunden ist bei den meisten Anbieter so und man muss sich dann bei manchen für zwei Jahre verpflichten.
Bei Wingo (Tochterfirma von Swisscom), gibts laufend Promotionen - auch für Bestandeskunden gültig und in jedem Fall kann man auf 60 Tage kündigen. Nix mit 12 oder 24 Monate verpflichten
Wingo ist keine eigene Firma, schon lange nicht mehr. Es ist eine Marke von Swisscom aber keine eigene Firma.
Es ist ein Auffangnetz für wechselwillige Kunden.
Da könnte man staunen wieso man Internetanschlüsse auf Glasfaser für 49CHF anbieten kann, wie andere Firmen die angeblich nichts zum Glasfaserausbau beitragen.
Könnte man, muss man aber nicht 😛