abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

"Travel Voice Option" immer aktiv?

Highlighted
Contributor
1 von 5

Hallo zusammen,

 

Was ist der Grund, warum die "Travel Voice Option" immer im Abo aktiv ist und man sie nicht abwählen kann?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
5 von 5

@dicBoHift die Travel Voice Option läuft eigendlich immer nach 30 Tagen aus.

Bei einem InOne Abo Light.

Auf die 444 (SMS) "START Travel Voice" kannst du die Option starten.

Mit " STOPP Travel Voice" kannst du das Dauer-Abo stopen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
4 Kommentare
Super User
2 von 5

kommt drauf an, ob du Prepaid oder ABo-Kunde bist und wie du die Option bestellt hast:

Unbenannt.JPG

keep on rockin'
Contributor
3 von 5

Ich bin Abo Kunde.
Wo genau kannm an die Option im Kundencenter abwählen?

Super User
4 von 5

@dicBoHift schrieb:

Wo genau kannm an die Option im Kundencenter abwählen?

Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen - habe kein überteuertes Swisscom Mobile Abo.

Ansonsten call 0800 800 800

keep on rockin'
Super User
5 von 5

@dicBoHift die Travel Voice Option läuft eigendlich immer nach 30 Tagen aus.

Bei einem InOne Abo Light.

Auf die 444 (SMS) "START Travel Voice" kannst du die Option starten.

Mit " STOPP Travel Voice" kannst du das Dauer-Abo stopen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben