cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

iPhone

Highlighted
Level 1
1 of 7

Wie ist es möglich, das Gesprächsguthaben via Internet mittels Kreditkarte zu ergänzen?

Ueli

6 Comments
Highlighted
Super User
2 of 7

Laut der Infoseite der Swisscom (https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/prepaid-guthaben.html) ist das Aufladen nur per Verkaufsstelle möglich. 

 

Ruf jedoch mal bei Swisscom bei der Hotline an, ob sie dir dieses Guthaben in Rechnung stellen können oder dir dies über die Kreditkarte belasten können. Online ist dies anscheinend noch nicht möglich.

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
Level 1
3 of 7

Hallo

Ich bin der Meinung, dass es in der gegenwärtigen Situation (Corona) möglich sein müsste, das Handy mit Kreditkarte via Internet aufzuladen.

Highlighted
Super User
4 of 7

Ich denke, dass sollte es heute Nachmittag einen krassen BR-Entscheid wie eine Ausgangssperre geben, wird Swisscom soweit gehen...

 

Ich glaube aber dass es über den PostShop möglich ist. Unter https://postshop.ch kannst du nach Swisscom easy Refill suchen.

 

Erkundige dich aber bitte zuerst kurz bei Swisscom, ob dieses Angebot zu deinem Vertrag passt.

 

Den Code erhälst du anschliessend per SMS oder Email, den du dann wie gewohnt einlösen kannst. 

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
Level 1
5 of 7

Besten Dank für die Info. Damit ist das Problem gelöst.

Highlighted
Level 1
6 of 7

Besten Dank für die Info

Highlighted
Super User
7 of 7

Kein Problem, wir helfen gerne!

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Back to top