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call&message+ code

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hallo Community, hallo Swisscom,

habe ein 2. handy eingerichtet und erhalte nun im 5-minuten-abstand diesen call&message+ code. wenn ich wüsste wo und mich das auch interessieren würde, würd ich den code ja irgendwo eingeben. aber dass er mir seit nunmehr 12 stunden alle 5 minuten erneut zugesandt wird, sieht nach schildbürgerstreich aus. in realität nervt dies aber ziemlich.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
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Salut @blackspy @Alex75 

 

Vielen Dank für eure Beiräge zum Call&Message+ Code. Wir haben dies beim entsprechenden internen Experten abklären lassen und soeben folgende Antwort erhalten:

 

Der Code wird euch nicht mehr zugeschickt, sobald ihr das Zusatzgerät einmal 4G (VoLTE) verbunden habt und die aktuellste Firmware auf dem Gerät installiert ist.

 

Beste Grüsse und danke euch um eine kurze Rückmeldung.

IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
6 Kommentare
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Hallo zusammen, 

 

Mir geht es gleich... Im 5 Minuten takt dieser call&message+ code. Eingeben kann ich ihn auch nirgends (oder habe es nicht gefunden). Keine Ahnung für was dies gebraucht wird.

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Mein Vorschlag: Informiert euch im Samsung Biotop.

 

Suchbegriff: call and message continuity Samsung

 

Walter

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Salut @blackspy @Alex75 

 

Vielen Dank für eure Beiräge zum Call&Message+ Code. Wir haben dies beim entsprechenden internen Experten abklären lassen und soeben folgende Antwort erhalten:

 

Der Code wird euch nicht mehr zugeschickt, sobald ihr das Zusatzgerät einmal 4G (VoLTE) verbunden habt und die aktuellste Firmware auf dem Gerät installiert ist.

 

Beste Grüsse und danke euch um eine kurze Rückmeldung.

IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
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Hallo @IvanH , 

 

Besten Dank für die Abklärung. Ich war eigentlich immer mit 4G (Volte) verbunden. Eine neue Firmware wird mir im Moment nicht angeboten. Ich war aber immer auch im WLAN eingebucht. WLAN ausgeschaltet und siehe da die Codes sind jetzt nicht mehr gekommen. Gerät ausgeschaltet wieder eingeschaltet und keine Codes. Mal schauen ob es so bleibt auch an einem anderen Tag. Besten Dank und einen schönen Tag.

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@IvanH  schrieb:

Salut @blackspy @Alex75 

 

Vielen Dank für eure Beiräge zum Call&Message+ Code. Wir haben dies beim entsprechenden internen Experten abklären lassen und soeben folgende Antwort erhalten:

 

Der Code wird euch nicht mehr zugeschickt, sobald ihr das Zusatzgerät einmal 4G (VoLTE) verbunden habt und die aktuellste Firmware auf dem Gerät installiert ist.

 

Beste Grüsse und danke euch um eine kurze Rückmeldung.

IvanH


besten dank für die abklärung

 

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Hilft aber auch nicht weiter, wenn man nicht herausfindet, welches gerät sich gerade quer stellt

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