• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wifi calling Nokia 8110

Tumpionge40
Level 1
1 von 2

Guten Tag

ich habe im Swisscom Shop ein Nokia 8110 gekauft, mit der Idee das Wifi calling nutzen zu können. Dies, weil wir zu Hause in einem Funkloch sind, aber via Wifi das Natel benutzen könnten. Zumindest mit anderen Natels klappt das.

 

Zum Nokia 8110 und der Hilfe von Swisscom: 

Obwohl gemäss Advanced Calling Seite von Swisscom das Nokia 8110 aufgeführt ist, konnte ich bisher kein Wifi Calling einrichten. 

SMS "Start Volte" an  444 wurde mit Swisscom SMS beantwortet: "Diese Option steht für Ihr Abo nicht zur Verfügung". 

Abo ist ein AllinOne für Fr. 45 pro Monat. 

0800 800 800 hat bisher zu keiner Lösung geführt. 

 

Ich danke für Anregungen und Hinweise. 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 2

Hallo @Tumpionge40

 

Gemäss der Produktseite vom Nokia 8110 unterstützt dieses Gerät nur VoLTE und kein WiFi Calling: Produktseite Nokia 8110

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
1 Kommentar 1
SamuelD
Swisscom
2 von 2

Hallo @Tumpionge40

 

Gemäss der Produktseite vom Nokia 8110 unterstützt dieses Gerät nur VoLTE und kein WiFi Calling: Produktseite Nokia 8110

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben