• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wie kann ich eine gesperrte SMS Nummer entsperren

macabiel
Level 4
1 von 7

Wie kann ich gesperrte SMS Nummer entsperren 474,939 usw? SAMSUNG GALAXY NOTE 8. Habe es aus Versehen beim Einrichten gesperrt 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
macabiel
Level 4
7 von 7

Habe es in den Tiefen vom Note 8 gefunden. Danke vielmals für die Tips 

6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@macabiel

Funktioniert es den nicht wenn Du gemäss Link unten auf das "X" drückst ?

https://www.netzwelt.de/tutorial/161729_2-android-so-telefonnummern-anrufe-sms-nachrichten-blockiere...

Um eine Nummer von entsprechender List zu entfernen, genügt ein Tipp auf das X-Symbol sowie "Blockierung aufheben".

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
macabiel
Level 4
3 von 7

Danke für den Tipp bringt leider nichts. 

macabiel
Level 4
4 von 7

Die Nummer ist ja nicht gespeichert. 

POGO 1104
Super User
5 von 7

schau mal in deinem Kundencenter nach:

https://www.swisscom.ch/mobile/online/app/MobileBarringSets

keep on rockin'
keep on rockin'
macabiel
Level 4
6 von 7

Danke hab ich schon probiert. Es ist wenn man ein neues Samsung Galaxy Smartphone einrichtet und das erste Mal eine SMS schickt fragt das Gerät ob man so speziell Nummer 474 Postfinance 393 Wettbewerb sperren will und da hab ich aus Versehen beim ersten Mal sperren gedrückt. Alle andern normale Nummer funktionieren tadellos. Wahrscheinlich tief irgendwie im System gesperrt 

macabiel
Level 4
7 von 7

Habe es in den Tiefen vom Note 8 gefunden. Danke vielmals für die Tips 

Nach oben