• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Welche inOne Abos unterstützen 5G?

markus_wepfer2
Level 4
1 von 3

Hallo zusammen

 

Ich habe ein inOne Go Abo. Wenn ich damit 5G benützen will, muss ich dann einen Speed-Upgrade lösen oder wird Swisscom das Abo zu gegebener Zeit upgraden? 

 

Danke und Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RubenR
Swisscom
3 von 3

Hallo zusammen

Mit inOne mobile go kann man 5G nutzen und man profitiert auch ohne Optionen oder Packs bereits von den Vorteilen der neuesten Technologie (Kapazität, Latenz, …). Bei inOne mobile go ist der Plus-Speed enthalten (bis zu 200 Mbit/s). Möchte man zusätzlich von bis zu 2 Gbit/s Maximalgeschwindigkeit profitieren, dann kann man die Option Premium Speed hinzufügen oder direkt das Connect Pack aktivieren (damit profitiert man vom Premium Speed UND kann diesen auf bis zu 3 zusätzlichen Geräten nutzen). Bei beiden Optionen profitiert man vom Premium Speed sowohl mit 5G, als auch mit 4G.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite in den Bereichen 5G, Multi Device und IoT.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite in den Bereichen 5G, Multi Device und IoT.
Editiert
2 Kommentare 2
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Im Moment musst du für 5G Premium Speed hinzubuchen.

 

Ob und wann Swisscom 5G-Speed im Abo inkludiert wird sicher nicht im Voraus hier im Forum bekannt gegeben. 

 

RubenR
Swisscom
3 von 3

Hallo zusammen

Mit inOne mobile go kann man 5G nutzen und man profitiert auch ohne Optionen oder Packs bereits von den Vorteilen der neuesten Technologie (Kapazität, Latenz, …). Bei inOne mobile go ist der Plus-Speed enthalten (bis zu 200 Mbit/s). Möchte man zusätzlich von bis zu 2 Gbit/s Maximalgeschwindigkeit profitieren, dann kann man die Option Premium Speed hinzufügen oder direkt das Connect Pack aktivieren (damit profitiert man vom Premium Speed UND kann diesen auf bis zu 3 zusätzlichen Geräten nutzen). Bei beiden Optionen profitiert man vom Premium Speed sowohl mit 5G, als auch mit 4G.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite in den Bereichen 5G, Multi Device und IoT.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite in den Bereichen 5G, Multi Device und IoT.
Editiert
Nach oben