abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechsel Prepaid zu Abo

New Member
1 von 6
Hi zusammen,
habe Online mein Prepaid zu einem Abo geändert. Soweit wurde mir alles bestätigt, jedoch funktioniert meine SIM Karte jetzt nicht mehr und ich kann weder telefonieren, noch SMS schreiben und habe allgemein keinen Empfang. Bin dann gestern in den Shop gegangen, da ich dachte ich brauche eine neue SIM- Karte aber die haben mich einfach wieder nach Hause geschickt und heute funktioniert immer noch nichts. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
5 Kommentare
Super User
2 von 6

An Deiner Stelle würde ich den Support 0800 800 800 kontaktieren über die Festnetz Nummer !

3 von 6

Rauben Flüchtlingski

Ngtanthien7562
Expert
4 von 6

@Ngtanthien7562   schrieb:

Rauben Flüchtlingski


wtf?

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Super User
5 von 6

@ Doc  schrieb:

@Ngtanthien7562   schrieb:

Rauben Flüchtlingski


wtf?


https://www.google.com/amp/s/www.buzzfeed.com/amphtml/philippjahner/autokorrektur-fehler#ampf=undefi...


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Expert
6 von 6

@Tux0ne  schrieb:

@ Doc  schrieb:

@Ngtanthien7562   schrieb:

Rauben Flüchtlingski


wtf?


https://www.google.com/amp/s/www.buzzfeed.com/amphtml/philippjahner/autokorrektur-fehler#ampf=undefi...


good one, sich vor lachen am morgen wegwerfen

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.