• Geschlossen

Mobilfunk: Warum nicht?

Palettman 13
Level 1
1 von 3

Noch vor wenigen Jahren konnten wir uns Mobiltelefone gar nicht vorstellen. Heute nutzen wir sie noch leistungsfähiger als die Computer zu dieser Zeit. Ich unterstütze dieses Projekt. Ich werde auf jeden Fall einer der Ersten sein, die es ausprobieren. 👌👌👌

Editiert
2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

@ Palettman 13  schrieb:

....Ich unterstütze dieses Projekt. Ich werde auf jeden Fall einer der Ersten sein, die es ausprobieren. 👌👌👌


Sorry, aber meine Glaskugel ist grad defekt - von welchem Projekt redest du ?

keep on rockin'
keep on rockin'
Werner
Super User
3 von 3

@ Palettman 13 

 

Dein Post würde eigentlich gut zur Einführung des NATEL D Netzes im Jahre 1993 passen.

Seither ist diese Technologie mit der Einführung des GSM-Standard (A-, B- und C-Netz waren doch eher noch was für Spezialisten und Notfalldienste) in verschiedenen aufeinander aufbauenden Wellen „viral“ gegangen, wie man heute neudeutsch sagen würde.

 

Welches Projekt möchtest Du nun da noch genau unterstützen und als erster noch etwas ausprobieren?

 

Wirklich innovativ wäre natürlich die globale mobile Kommunikation mittels direkt beim Hirnstamm implantierten Nano-Chips.

 

Schlussendlich sind ja Displays, Tastaturen, Mikrophone und Lautsprecher, ja Geräte überhaupt, die man zusätzlich noch mit sich rumschleppen und aufladen muss, nichts anderes als nur störende Medienbrüche, die eine weitere Effizienzsteigerung der zukünftigen vollintegrierten Mensch-zu-Mensch-Kommunikation vorläufig noch behindern...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Editiert
Nach oben