abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

WIFI Calling Apple Watch

Highlighted
Contributor
1 von 2

Hallo zusammen 

 

Ich habe eine Apple Watch 4 Cellular mit der Multi Device Option. Meine Frage: 

Wenn ich mit der Apple Watch via WIFI verbunen bin, kann ich trotzdem Anrufe und SMS empfangen? Irgendwie geht, dass bei mir nicht. 

 

Danke für euer Feedback. 

 

Philippe 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2 von 2

Hallo @mitsui1

 

Du kannst im Cockpit die Telefonie für deine Apple Watch aktivieren. SMS funktionieren nur auf dem Hauptgerät.  https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/multi-device.html.

 

Gruss Samuel

 

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
1 Kommentar
Community Manager
2 von 2

Hallo @mitsui1

 

Du kannst im Cockpit die Telefonie für deine Apple Watch aktivieren. SMS funktionieren nur auf dem Hauptgerät.  https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/multi-device.html.

 

Gruss Samuel

 

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.