• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Tagesflarate unbegrenzt

Antonia 02
Level 1
1 von 6

Ich habe die Tagesflarateswisscom für 2.00 CHF auf meinem Handy gelöst. Kann damit denfacto ganzen Tag unbegrenzt surfen und auch Hotspot geben?

 

Vielen Dank für eine Antwort!

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
3 von 6

@Antonia 02 

 

Was Du Dir auch noch bewusst sein solltest: Die Tagesflatrate bezieht sich auf Kalendertage und nicht auf 24 Stunden.

Falls Du also 23:59 Uhr die Tagesflat löst, kaufst Du genau 1 Minute...

... und 00:00 wird dann die zweite Tagesflat fällig.

 

Also bei Nichtgebrauch unbedingt wieder vor Mitternacht abschalten, sonst ärgerst Du Dich dann wie meine Frau, welche häufig 6 Franken bezahlt hat mit zu früh einschalten und dann vergessen wieder auszuschalten, ergibt dann in der Summe einfach 3 Tage.

Übrigens ist die Swisscom da sehr sehr prompt: Wenige Sekunden nach Mitternacht geschieht nämlich bereits die nächste Belastung.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
5 Kommentare 5
Samsi
Super User
2 von 6

@Antonia 02 

 

Ja du kannst den ganzen Tag surfen und auch Hotspot geben, max. 10GB pro Monat, dann wird gedrosselt. Der Speed beträgt maximal 10 Mbit's im Download und maximal 2 Mbit's im Upload.

Werner
Super User
3 von 6

@Antonia 02 

 

Was Du Dir auch noch bewusst sein solltest: Die Tagesflatrate bezieht sich auf Kalendertage und nicht auf 24 Stunden.

Falls Du also 23:59 Uhr die Tagesflat löst, kaufst Du genau 1 Minute...

... und 00:00 wird dann die zweite Tagesflat fällig.

 

Also bei Nichtgebrauch unbedingt wieder vor Mitternacht abschalten, sonst ärgerst Du Dich dann wie meine Frau, welche häufig 6 Franken bezahlt hat mit zu früh einschalten und dann vergessen wieder auszuschalten, ergibt dann in der Summe einfach 3 Tage.

Übrigens ist die Swisscom da sehr sehr prompt: Wenige Sekunden nach Mitternacht geschieht nämlich bereits die nächste Belastung.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Antonia 02
Level 1
4 von 6

Danke!

Da bin ich ja froh, denn ich habe nun schon eine Warnung wegen hohem Datenverbrauch erhalten😅

Bascolo
Level 4
5 von 6

Das ist eine Frechheit.

Doc
Super User
6 von 6

@Bascolo  schrieb:

Das ist eine Frechheit.


gell, eine richtige sauerei, dass es das nicht GRATIS gibt :roll_eyes:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Nach oben