abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Swisscomnetz wird nicht gefunden

Highlighted
Novice
1 von 2

Hallo,

war über die Feiertage im Raum Kreuzlingen-Konstanz. Mein iPhone 7 hat sich ins o2-Netz eingeloggt und war danach nicht mehr davon wegzukriegen, auf manuelle Netzsuche umzustellen hat nichts genützt. Dachte, gut, zurück in Zürich, wird es das dt Netz wohl nicht mehr finden. Das iPhone in Zürich aber tapfer weiter o2-Netz angegegeben. Sim-Karte rausgenommen, wieder eingesetzt, mehrmals an- und ausgeschaltet - o2-Netz. Dachte SIM-Karte ist kaputt, morgen keine Zeit für lange Warterei im Swisscom-Shop, weil wir in die Ferien fahren.

Dann hat das Handy ein Software-Update angezeigt. Nach dem Up-Date fand es das Swisscomnetz wieder. Uff!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
2 von 2

mahallo @Tea friend

 

schau mal hier

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

1 Kommentar
Expert
2 von 2

mahallo @Tea friend

 

schau mal hier

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.