Swisscom Summer Hunt: Virtuelle Glace-Jagd

FoxiS
Level 2
21 von 35

Hallo zusammen. Bei mir werden die 2. und 3. Glace in Zürich - also über 40 km von "meiner Stadt" angezeigt. Deswegen reise ich aber nicht nach Zürich. Sorry. Hier stimmt etwas nicht

DomiP
Super User
22 von 35

@FoxiS lade die Seite doch nochmals neu. Ansonsten versuche es in einem spätereren Zeitraum nochmals... Passierte bei mir auch ständig 🙂

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

FoxiS
Level 2
23 von 35

Danke für den Tipp! Werde es versuchen...

CorinaS
Swisscom
24 von 35

@DomiP  schrieb:

Den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Hatte nach etwa 15 Minuten in der Stadt fast 35 Glacés. Diese sind jetzt in der Wallet aber genutzt können sie nicht mehr werden... ( @CorinaS  ?)


Ciao DomiP, ich gebe deine Frage gerne weiter und melde mich, sobald ich eine schlaue Antwort darauf habe. 🙂 Lieber Gruss!

CorinaS
Swisscom
25 von 35

@CorinaS  schrieb:

@DomiP  schrieb:

Den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Hatte nach etwa 15 Minuten in der Stadt fast 35 Glacés. Diese sind jetzt in der Wallet aber genutzt können sie nicht mehr werden... ( @CorinaS  ?)


Ciao DomiP, ich gebe deine Frage gerne weiter und melde mich, sobald ich eine schlaue Antwort darauf habe. 🙂 Lieber Gruss!


Hallo @DomiP, bezüglich Sinnfrage habe ich Folgende Rückmeldung erhalten:

Der Sinn liegt darin, Begeisterung für neue Technologien zu wecken, die Chance auf einen Hauptpreis zu haben, Unterhaltung und Spielspass in den Sommer zu bringen, den neuen Look & Feel einiger Swisscom Shops zu promoten und sich von den neusten Swisscom Produkten inspirieren zu lassen.

Wieso die 35 Glacés in deiner Wallet nicht weiter genutzt werden können, habe ich nochmals nachgefragt. 😉 Viele Grüsse!

DomiP
Super User
26 von 35

Salü @CorinaS

 

danke fürs Nachfragen und Mitteilen. Das Promoten der einzelnen Shops verstehe ich, aber es scheint ja nicht 'extrem gut' funktioniert zu haben. Gut zwei Wochen nach dem Launch des Summerhunt wurde ja via Newsletter ein neuer Grund für den Shopbesuch gebracht 🙃🤔.

 

Was die 'neuen Technologien' angeht verstehe ich die Verbindung nicht ganz. Zumindest eine Erläuterung zum Thema NTFs oder Wallets wäre da sicherlich ideal gewesen. 🌞

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

S.Ny
Level 1
27 von 35

Hallo

 

Wollte Fragen wann die Preise kommen wenn mann etwas Gewonnen hat? habe ein ps5 gewonnen und bin auch im shop vorbei und da wurde auch alles gemacht und mir wurde gesagt in den nächsten Tagen würde es bei mir ankommen? bis jetzt noch nichts Erhalten??

hed
Level 7
Level 7
28 von 35

Wann warst du denn im Shop? In den nächsten Tagen heisst nach meiner Auffassung innerhalb 5 - 10 Tagen.

S.Ny
Level 1
29 von 35

vor 15 tagen

hed
Level 7
Level 7
30 von 35

In diesem Fall würde ich an deiner Stelle nochmals in diesem Shop nachfragen.

Schejeuckeld49
Level 1
31 von 35

Ich habe teilgenommen und den Hauptpreis gewonnen. Bin dann in ein Swisscom Shop und habe meinen QR Code scannen lassen und mich für die PS5 entschieden. Wann erhalte ich meinen Gewinn?

 

LG

Gaeilgeoir
Super User
32 von 35

@Schejeuckeld49 Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Leider wissen wir nicht,wann Preise verschickt werden, du kannst die Hotline anrufen 0800 800 800 oder vielleicht auch direkt beim Shop in dem du warst.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
fuadlab
Level 2
33 von 35

@CorinaS
Wo ist das Eingabefeld für den mir zugestellten Code

Editiert
fuadlab
Level 2
34 von 35

ich erhalte einen Code kann aber das Eingabefeld nicht sehen

fuadlab
Level 2
35 von 35

Super Idee, fällt aber m.E. auf taube Ohren

Nach oben