• Geschlossen

Swisscom Service Inspector

SaschaS
Level 4
1 von 8

Hallo zusammen

 

ist demnächst oder aktuell irgendwann einmal ein Update für die sehr sehr veraltete iOS App des Swisscom Service Inspector angedacht?

Sie läuft sehr träge und entspricht überhaupt nicht mehr dem heutigen Standard.

 

Gibt es allenfalls bereits eine neue Testversion? Freue mich über viele Rückmeldungen.

 

 

Danke und Gruss

Sascha

7 Kommentare 7
pextestgold
Level 1
2 von 8
Hallo Sascha.

Der Service Inspector wird nicht mehr weiterentwickelt und in den nächsten Monaten ausser Betrieb genommen. Sobald die Details betr. der Ersatzlösung geklärt sind, wird unser Partner Management betreffend der neuen Störungskommunikation informieren.

Gruss, Marco
MarkusW
Level 4
3 von 8
 
Editiert
SaschaS
Level 4
4 von 8
Lieber @MarkusW
Nein. Du hast da etwas falsch verstanden.
Ich meine nicht die private App - sondern die App, für interne Swisscom Mitarbeiter und Partner. sowie EXT.
Aber danke für den Hinweis. Dieser ist mir seit Jahren bekannt 😉
MarkusW
Level 4
5 von 8

Ich habe Dich schon richtig verstanden. Für die diversen Zielgruppen stehen zur Verfügung:

 

Swisscom Privatkunden > MySwisscom App

Swisscom Mitarbeiter > interne Informationssysteme

Swisscom Partner > Status wie oben beschrieben

 

Swisscom Partner können auch MySwisscom verwenden.

FlySmurf
Super User
6 von 8

ber dennoch. öhm... im Schneckentempo 😉

MarkusW
Level 4
7 von 8

Frage gestellt am ‎01.06.2017 12:59

Frage beantwortet 01.06.2017 13:28

 

ok, alles ist realtiv. 🙂

FlySmurf
Super User
8 von 8
Ich meine die App 🙂

Nach oben