abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Samsung Galaxy Watch LTE

Novice
21 von 28

E-Sim Problem meinte ich natürlich  (Mein Sprachassistent auf dem Natel korrigierte mich besserwisserisch;-)

Expert
22 von 28

@RoboBobo  schrieb:

Habe die Watch am Freitag erhalten und bisher keine Probleme mit der eSIM.


da konnte man sie auch noch bestellen...

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Novice
23 von 28

Und jetzt kann man sie nicht mehr bestellen  ?

Expert
24 von 28

@chafa  schrieb:

Und jetzt kann man sie nicht mehr bestellen  ?


genau...

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Novice
25 von 28

Und wann kann man sie wieder bestellen ?

Expert
26 von 28

@chafa  schrieb:

Und wann kann man sie wieder bestellen ?


also anscheinend kann man die samsung watch aktuell nur mit samsung handies koppeln und so die eSIM bestellen.

mit anderen handies wirds wahrscheinlich anfang dezember wieder gehen.

 

also: mit samung gehts, alles andere Njet.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

New Member
27 von 28

Hi galaxy42 lteuser

 

Funktioniert das SMS erhalten direkt über die Uhr bei dir auch? Bei mir funkt weder das Schreiben noch das erhalten.

 

Expert
28 von 28

hallo @Giola

 

SMS funktionieren mit MultiDevice nicht.

 

allenfalls könnten die SMS vom hauptgerät (handy) via App auf der Watch angezeigt werden (analog Apple watch).

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.