• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Samsung Galaxy Watch 46mm eSim aktiv, aber Gerät wird nicht erkannt

Slawomir
Level 1
1 von 3

Ich habe ein folgendes Problem

 

Ich habe kürzlich eine Samsung Galaxy Watch gekauft und habe das Multidevice aktiviert. ich habe mehrmals versucht die eSim zu aktivieren, es funktioniert einfach nicht.

 

Hat jemand hier eine lösung wie ich dieses Problem lösen kann?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
GrandDixence
Level 1
2 von 3
2 Kommentare 2
GrandDixence
Level 1
2 von 3
SamuelD
Swisscom
3 von 3

@Slawomir Konntest du die eSIM mittlerweile aktivieren?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben