• Geschlossen

SIM-Karte muss immer wieder bestätigt werden

M.v.W.
Level 1
1 von 2

Seit der letzten grossen Swisscom-Störun (Medien) erkennt mein Handy die SIM-Karte mehrfach am Tag nicht meh. Dabei muss ich sie immer wieder mit der Pin eingabe bestätigen. 

 

Gestern war es besonders schlimm. Heute fing es vor 2h ca. wieder an.

 

Kann mir da jemand helfen, was ich tun soll? Neustart, SIM-Karte raus/rein habe ich gemacht. Die SIM-Karte wurde ende letztes Jahr gewechselt.

 

Vielen Dank für die Unterstützung

1 Kommentar 1
user109
Super User
2 von 2

@M.v.W.  hast Du im Natel die Einstellungen geprüft  bezüglich Pin Eingabe für SIM-Card ?

 

Was für ein Natel-Betriebssystem hast Du: Android oder Apple iOS ?

 

Sonst zum SC-Shop gehen und Karte tauschen lassen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben