• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SIM-Karte iPhone -> einfaches Handy

Art9
Level 2
1 von 2

Unsere Enkelin besitzt bis heute ein iPhone. Nun möchte sie nur noch ein einfaches Handy mit dem sie nur noch telefonieren und SMS schreiben aber nicht mehr aufs Internet  kann. Kann man die SIM-Karte vom iPhone auf dem einfachen Handy weiterhin brauchen oder braucht man dafür eine neue SIM-Karte?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 2

Ja, das geht. Braucht aber ggf. einen Adapter, falls die Simkartengrösse nicht passt. Gibts in jedem Phoneshop

keep on rockin'
keep on rockin'
1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

Ja, das geht. Braucht aber ggf. einen Adapter, falls die Simkartengrösse nicht passt. Gibts in jedem Phoneshop

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben