abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit HTC U11 / WLAN

Novice
1 von 3

Habe mir vor ein paar Tagen das HTC U11 gekauft. Zu Hause ist es echt mühsam mit dem Wlan. Das funktioniert sekundenweise, dann bricht es wieder ab. Das schlimmste ist aber, dass ich bei jedem Unterbruch während den Telefongesprächen unter- resp. abgebrochen werde. Als KMU sehr mühsam. Ich habe dann also während mehrerer Sekunden gar keine Verbindung bis sich das U11 wieder ins Telefonnetz und mit dem WLAN verbindet. Alle anderern Geräte wie TV / PC / Tablet funktionieren einwandfrei und mit dem "alten" HTC 8 hatte ich ebenfalls keine Problem! Was muss ich machen? 

2 Kommentare
Super User
2 von 3

@TomWaelchli

Du bist ja nicht der erste mit diesem Problem, siehe hier (sind ja nur 88 Beiträge):

https://community.swisscom.ch/t5/Router-Hardware/Internetbox-2-Bandsteering-und-HTC-U11/td-p/498477

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Novice
3 von 3

Wir in der Rheintal Region haben seit den letzten 5 Monaten erheblich schlechteren Swisscom Sende Empfang betrifft genau so Internet bei TV Handys so wie Gespräch Unterbrechungen ob wohl wir immer mehr bezahlen müssen WARUM ???