• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Problem mit einkommenden anrufen bei wechsel von prepaid auf abo

petra69
Level 1
1 von 3

habe vor eine woche mein swisscom prepaid vertrag auf abo gewechselt.

eigentlich funktioniert alles ausser dass einige die mich anrufen wollen die meldung, diese nummer existiert nicht bekommen. sms können sie mir aber schicken. schon dreimal die hotline angerufen - keine lösung.

kann jemand helfen?

 

vielen dank!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Doc
Super User
2 von 3

hey @petra69

 

das problem sollte eigentlich schnell behoben sein. kann mir das nur mit unfähigen mitarbeitern an der hotline erklären.

ruf nochmal an der hotline an und sag denen, dass das anruf-routing nicht korrekt ist, sie sollen das bitte berichtigen.

 

möglicherweise kann das 1st level nicht selber und muss dazu 2nd level hinzuziehen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

2 Kommentare 2
Doc
Super User
2 von 3

hey @petra69

 

das problem sollte eigentlich schnell behoben sein. kann mir das nur mit unfähigen mitarbeitern an der hotline erklären.

ruf nochmal an der hotline an und sag denen, dass das anruf-routing nicht korrekt ist, sie sollen das bitte berichtigen.

 

möglicherweise kann das 1st level nicht selber und muss dazu 2nd level hinzuziehen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hallo @petra69

 

Erhältst du mittlerweile alle eingehenden Anrufe? Konnte dir der Support weiterhelfen?

 

Gruss Samuel

 

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben