• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Prepaid verbindungsdaten

Moni60
Level 1
1 von 2

ich habe eine prepaid karte von swisscom und möchte die verbindungsdaten einsehen da ich immer wieder belastet werde mit mir unbekannte anrufe oder nicht getätigte internetzugänge.  Wo finde ich diese?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
2 von 2

@Moni60 

 

Das alles kannst du in deinem Kundencenter anschauen. Wenn du noch keines hast, kannst du in wenigen einfachen Schritten dich registrieren.

 

Siehe hier: https://login.sso.bluewin.ch/login?SNA=map&keepLogin=true&RURL=https%3A%2F%2Fwww.swisscom.ch%2Fhomes...

1 Kommentar 1
Samsi
Super User
2 von 2

@Moni60 

 

Das alles kannst du in deinem Kundencenter anschauen. Wenn du noch keines hast, kannst du in wenigen einfachen Schritten dich registrieren.

 

Siehe hier: https://login.sso.bluewin.ch/login?SNA=map&keepLogin=true&RURL=https%3A%2F%2Fwww.swisscom.ch%2Fhomes...

Nach oben