• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Prepaid Guthaben auszahlen lassen

Anonym
1 von 10

Hallo,

 

Leider habe ich vom Swisscom Support keine Antwort erhalten.

Wie kann ich mein Prepaid-Guthaben auszahlen lassen? Ich möchte zu einem anderen Anbieter wechseln.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
7 von 10

Es hat hier noch mehr. Soll gemäss Beschrieb auch mit Prepaid gehen. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/zusatzdienste/mobile-payment.html

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
9 Kommentare 9
POGO 1104
Super User
2 von 10

Nö, das geht afaik nicht, ausser du wechselst auf m-budget (zumindest wars dort mal möglich)

keep on rockin'
keep on rockin'
Anonym
3 von 10

Schade. Was kann man mit dem Guthaben anstellen (ausser telefonieren/daten)?

Jüre
Super User
4 von 10

Eventuell funktioniert dass übertragen vom Guthaben auf einen Bekannten der "noch" bei Swisscom ist...

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Tux0ne
Level 9
5 von 10

Erstmal. GRATULATION zu diesem Schritt 👏

Den Abgang kannst du dir mit was schönem aus den Stores hier versüssen wenns dir was nützt.

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/zusatzdienste/mobile-payment/stores.html

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Anonym
6 von 10

Als nicht-Smartphone, nicht-Windows und nicht-PlayStation-Besitzer ist die Auswahl da etwas eingeschränkt. Das wäre ansonsten in der Tat sehr hilfreich, Danke.

 

 

Tux0ne
Level 9
7 von 10

Es hat hier noch mehr. Soll gemäss Beschrieb auch mit Prepaid gehen. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/zusatzdienste/mobile-payment.html

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Biotheuprab35
Level 1
8 von 10

Geht eben nicht 

habe es erfahren 

Biotheuprab35
Level 1
9 von 10

Du kannst auf der App Musik oder sowas zahlen 

Walter_Wp
Level 5
10 von 10

Meine Empfehlung: Mit dem Guthaben Selecta-Automaten leeren, vieles ist auch länger haltbar. Standorte findest du mit der Selecta-App.

 

Walter

Nach oben