abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PrePaid Guthaben möglichst schnell aufbrauchen

Expert
1 von 3

Guten Abend

 

Heute muss ich eine nicht Swisscom typische Frage stellen. Ein pensionierter Bekannter von mir, war bei Coop Mobile mit einem Prepaid. Er hat leider zuviel Geld auf diese Karte geladen. 

Dann kam der Wechsel von Coop Mobile zu Swisscom. Das SMS mit der Ankündigung hat er leider verpasst, und nun ist er bei Salt. Dies passt ihm gar nicht, und er möchte da möglichst schnell weg und zu Swisscom.

Da er das Guthaben weder auszahlen lassen kann, oder auf einen neuen Anbieter übertragen kann, suchen wir halt Möglichkeiten das Guthaben sonst zu brauchen. 

Ich kenne noch die Möglichkeit an den Selecta Automaten mit Prepaid Guthaben zu zahlen. Kennt von euch noch jemand andere Möglichkeiten, um Guthaben aufzubrauchen?

 

Vielen Dank

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

@fmueller

 

Er könnte regelmässig mit Mike Shiva telefonieren, dann ist das Guthaben garantiert ruckzuck weg :-

 

Spass beiseite, ich hätte jetzt auch das mit dem Selecta Automaten gesagt. Aber abgesehen von dem, irgendwann ist jedes Guthaben aufgebraucht, er wird ja nicht gerade 3000.- aufgeladen haben. 

Editiert
Expert
3 von 3

Denke der mit Shiva kommt eher nicht in Frage 😉

 

Wird wohl auf die Selecta Automaten hinauslaufen. Er zwar nicht gerade Fr.  3000.- geladen, aber trotzdem Fr. 350.- 🙄 Danke für die Antwort!