• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Paysafecard kaufen mit Swisscom

WalterB
Super User
21 von 38

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Paysafecard-kaufen/m-p/485137#M48578

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
789
Level 1
Level 1
22 von 38

@Tux0ne schrieb:

Hast du Online im Swisscom Kundencenter das Sperrset aktiv, welches Easypay verhindert?

Könnte mir so etwas vorstellen. Jedenfalls brauchst du kein Postfinance Konto.

 

https://www1.swisscom.ch/sam/online/app/MobileBarringSets?mode=overview&lang=de 


 

789
Level 1
Level 1
23 von 38
majestro77
Level 1
24 von 38

Sorry, aber diese Lösung ist Quark. Man konnte früher die Paysafe Card über einen Link zu einer Mobile Pay Seite kaufen. Sie wurde im Anschluss auf der Rechnung mit CHF 1.50 Zuschlag berechnet. Wo bleibt die Funktion? Der Link zu stationären Händlern hilft hierbei wenig...

WalterB
Super User
25 von 38

Wo liegt das Problem das Du nicht beim Link unten nachfragst warum die Funktion bei Swisscom nicht mehr vorhanden ist ?

 

https://www.paysafecard.com/de-ch/hilfe/kontaktformular/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
26 von 38

@ARMOUR HYENA III schrieb:

Warum ist es mir nicht möglich einen Paysafecard code siehe seite bezahl funktion via Swisscom vermärkt zu beziehn?

Habe Swisscom support angeschrieben von ihen aus sehen sie kein problem Paysafecard.com support angeschriebn diese sagen jetzt ich solle kontak mit PostFinace aufnehmen??? Jedoch ist auf der Paysafecard seite vermärkt:

--------------------------------------------------------------------------------

paysafecard auf Rechnung kaufen - exklusiv für Swisscom-Kunden!
Jetzt kannst du deine paysafecard hier auch online kaufen.

Voraussetzungen:

Du benötigst ein Mobiltelefon mit einer SIM-Card von Swisscom, welches SMS empfangen kann - funktioniert nur für Swisscom-Kunden (mit Abonnement u/o prepaid).

Keine Voranmeldung oder zusätzliche Registrierung nötig! Du kannst gleich hier deine gewünschte paysafecard-Wertstufe auswählen und diese wird dir umgehend per SMS auf dein Mobiltelefon zugeschickt.

Für diese äusserst bequeme Dienstleistung und Rechnungsstellung wird dir zum Wert der paysafecard von Swisscom eine Zusatzgebühr von CHF 1.50 pro paysafecard-Bestellung verrechnet.

----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe es mehrmals versucht immer ist gestanden die zahlung wurde nicht akzeptiert???

 

bzw. der Paysafecard support ist richtig schlecht!! habe mehrere mails bezüglich geschrieben jedoch kein fernüftige antwort bekommen -.- weis jemand was da los ist bzw. ob man wirklich ein PostFinace konto braucht?


 

Toni456
Level 2
27 von 38

Paysafecard 25fr kaufen 

Toni456
Level 2
28 von 38

Ja

SamuelD
Swisscom
29 von 38

Hallo @Toni456

 

Was genau ist deine Frage?


Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Toni456
Level 2
30 von 38

Wie kann ich eine Paysafecard kaufen über swisscom rechnung 

Toni456
Level 2
31 von 38

Paysafecard 25fr kaufen 

SamuelD
Swisscom
32 von 38

Hallo @Tony456

 

Schau mal hier: https://www.paysafecard.com/de-ch/kaufen/online-kaufen/per-sms/.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Samiclaus
Level 1
33 von 38

Gibts mal auch ne richtige Antwort von der Swisscom wieso Mann Paysafecard via sms nicht mehr bezihen kann und nicht die Leier mit der Voraussetzung Mann mus Kunde bei der Post sein ???,

SamuelD
Swisscom
34 von 38

Hallo @Samiclaus

 

Diese Frage kann dir nur der Dienstanbieter beantworten. Frage doch einmal bei Paysafecard, weshalb sie diese Möglichkeit nicht mehr anbieten.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Jayeida74
Level 1
35 von 38

Paysafecadr kaufen 25

hek1987
Level 1
36 von 38

Hier wurde alles schon X mal Wiederholt.

Ich habe auch viel Zeit investiert, um da eine Lösung zu finden online an Paysafecard Guthaben zu kommen mit Handy Rechnung oder sonst per Rechnung.



Kann dir sagen hat es evt. Früher gegeben, gibt es jedoch heute nicht mehr.

Weshalb weiß keiner da der Paysafecard Kundendienst allgemein ein extrem unfähiger Haufen ist. 🙂 Um es mal direkt zu sagen.



Sie haben es eingestellt über Swisscom Rechnung. Auch wenn sie nicht fähig sind das per Support Anfrage einfach direkt zu sagen. 😉 Per sms gibt’s nur die Postfinance Option, leider. Versteh ehrlichgesagt auch nicht was für Paysafecard so schwer ist sowas hinzukriegen ist ja eine von der älteste Zahlungsoption per Telefon (sms) Anbieter. Aber so ‘’Dumm’’ wie die Antworten teilweise von Ihnen sind, versteh ich wieso Sie sowas nicht hinkriegen. ^^

WalterB
Super User
37 von 38

Warum nicht einfach den Link unten ansehen !

 

https://www.paysafecard.com/de-ch/kaufen/?gclid=EAIaIQobChMI1OHkz6jV5wIVxOF3Ch0UnQilEAAYASAAEgJDFPD_... 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
hek1987
Level 1
38 von 38

Ja gut, diese option kennt ja jeder, gieng ja glaub eher um ''per Handy Rechnung kaufen'' 😉

Nach oben