• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Paysafecard kaufen mit Swisscom

1 von 38

Warum ist es mir nicht möglich einen Paysafecard code siehe seite bezahl funktion via Swisscom vermärkt zu beziehn?

Habe Swisscom support angeschrieben von ihen aus sehen sie kein problem Paysafecard.com support angeschriebn diese sagen jetzt ich solle kontak mit PostFinace aufnehmen??? Jedoch ist auf der Paysafecard seite vermärkt:

--------------------------------------------------------------------------------

paysafecard auf Rechnung kaufen - exklusiv für Swisscom-Kunden!
Jetzt kannst du deine paysafecard hier auch online kaufen.

Voraussetzungen:

Du benötigst ein Mobiltelefon mit einer SIM-Card von Swisscom, welches SMS empfangen kann - funktioniert nur für Swisscom-Kunden (mit Abonnement u/o prepaid).

Keine Voranmeldung oder zusätzliche Registrierung nötig! Du kannst gleich hier deine gewünschte paysafecard-Wertstufe auswählen und diese wird dir umgehend per SMS auf dein Mobiltelefon zugeschickt.

Für diese äusserst bequeme Dienstleistung und Rechnungsstellung wird dir zum Wert der paysafecard von Swisscom eine Zusatzgebühr von CHF 1.50 pro paysafecard-Bestellung verrechnet.

----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe es mehrmals versucht immer ist gestanden die zahlung wurde nicht akzeptiert???

 

bzw. der Paysafecard support ist richtig schlecht!! habe mehrere mails bezüglich geschrieben jedoch kein fernüftige antwort bekommen -.- weis jemand was da los ist bzw. ob man wirklich ein PostFinace konto braucht?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
34 von 38

Hallo @Samiclaus

 

Diese Frage kann dir nur der Dienstanbieter beantworten. Frage doch einmal bei Paysafecard, weshalb sie diese Möglichkeit nicht mehr anbieten.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
37 Kommentare 37
Tux0ne
Level 9
2 von 38

Hast du Online im Swisscom Kundencenter das Sperrset aktiv, welches Easypay verhindert?

Könnte mir so etwas vorstellen. Jedenfalls brauchst du kein Postfinance Konto.

 

https://www1.swisscom.ch/sam/online/app/MobileBarringSets?mode=overview&lang=de 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
3 von 38
danke für die hilfe aber hat leider auch nichts gebracht nach bestätigen der nummer und einsenden des codes wird immer angezeigt:
Die Zahlung wurde nicht akzeptiert.
😕
krypton
Level 2
4 von 38

Hast du ein PostFinace Konto?

5 von 38
Nein habe ich nicht jedoch ist nirgends fermerkt das ich einen brauche, hinzu kommt ich habe schon öfter über die handy-rechnung eingekauft aber immer über die seite http://mmoga.de/ bzw. bezahlfunktion Mobiel Payment. Jedoch ist dies nicht wirklich gut da wen ich einen code im werd von 20euro kaufe muss ich um die 38franken zahlen. Dan bin ich auf die bezahl funktion von Paypall gestossen via handy rechnung zu bezahlen habe geschaut was ich brauche unter voraussetzungne seht ich brauche ein Swisscom pre-pain oder abo welches ich besitze aber wie gesagt den Swisscom support bereits kontaktiert jene haben mir gesagt von ihen aus sehen sie kein problem ich solle mich an den paysafecard support wenden. was ich getan habe. Habe diese darauf aufmerksam gemacht das nirgends stehd das ich bei dieser bezahlfunktion ein postfinace konto brauche jedoch habe ich eine rückmail erhalten welche mir schiend als wäre sie standartisiert bzw als hätten sie meine frage nicht wirklich gelesen ich solle mich an den postfinace support wenden!?!
sry for spellin
krypton
Level 2
6 von 38

Nein, man braucht dort kein Konto, es hätte dann aber eine andere Möglichkeit gegeben.

7 von 38
welche wäre den diese? bzw wen die lieben leute von paysafe in in derlage sind eine funktionierende bezahlfunktion zu erstellen weis evtl jemand wo man via handy rechnung steam codes kaufen kan? Es ist seehr fustrierend wen eine solch grosse organisation wie paypal nicht mal eine fernünftige antwort liefert bzw habe mehrere mail geschrieben nach dem sie mir gesagt haben ich solle den postfinace support kontaktieren und darauf aufmerksam gemacht das nirgends fermerkt ist das man einen brauche aber es kam einfach keine antwort mehr. 😕
8 von 38

Weis niemand weshalb dies bei mir nicht funktioniert? -.-

9 von 38

bzw. wen ich mich halt bei PostFinance anmälde wie lange geht das / kann ich die Swisscom Paysafecard funktion dan nutzen / geht das wen meine haupt bank Raiffeisen ist und ist es kostenpflichtig?

krypton
Level 2
10 von 38

Willst du deswegen bei der PostFinance ein Konto eröffnen, was sicher einige Tage dauern wird und danach monatlich kostet?

Du könntest auch an einem Kiosk, Tankstellenshop, Ticketautomat der SBB usw... oder im Onlineshop per Überweisung paysafecards kaufen.

11 von 38

Ja nein dan eben nicht. ICh ferstehe einfach nicht warum Swisscom und Paysafe beide grosse anbieter die funtion auf ihren seiten preisen wen sie nicht funktioniert -.-

skorpion_ch
Level 1
12 von 38
 
Dati
Level 1
13 von 38
Hallo miteinander man, kann seit längerer Zeit keine Paysafecarde lösen, es geht nur noch über die Post.
Fynnox
Level 1
14 von 38

Ich habe das gleiche Problem und habe auch bei der Swisscom angerufen und die haben mir sogar bestätigt das diese Funktion immer noch enthalten ist und Sie nicht wissen warum es nicht funktionieren könnte.. Ich habe ihnen mitgeteilt das ich auch an Paysafe eine NAchricht gesendet habe und ich nun auf die Antwort warte.. 

Die antwort war ernüchternd. -.- Ich habe gefragt WARUM es nicht mehr geht und die schrieben mir "Es ist zur Zeit unmöglich mit swisscom eine Paysafcard zu beziehen.." Das es unmöglich ist habe ich bereits festgestellt. Und wirklich freundlich ist diese Nachricht auch nicht gewesen.. Es ist einfach verdammt nervig das es nicht funktioniert, wenn man in nem Kaff wohnt wo weder Kios noch Tankstelle Paysafecards verkauft.. 

CHnuschti
Level 5
15 von 38

Nun ja die beschriebene Problematik ist mir gänzlich unbekannt. Aber Paysafecard kann man doch praktisch flächendeckend an jeder Ecke kaufen, dachte ich? Z.B. an jedem Postomat, Poststelle und SBB-Schalter.
https://www.paysafecard.com/de-ch/kaufen/verkaufsstellen-finden/verkaufsstellen/

Mentor
Level 1
16 von 38
Wie kan ich paysafecarde kaufen über rechnug bei ihnen
WalterB
Super User
17 von 38

@Mentor schrieb:
Wie kan ich paysafecarde kaufen über rechnug bei ihnen

Frage doch einfach mal beim Link unten nach !

 

https://www.paysafecard.com/de-ch/kaufen/verkaufsstellen-finden/verkaufsstellen/

 

oder siehe Händler.

 

https://www.paysafecard.com/de-ch/kaufen/haendler/

 

N.b. hier ist das Kunden helfen Kunden Community und nicht der Swisscom Support.

 

Herzlich willkommen im Kunden-helfen-Kunden Forum. Nutze das Experten-Wissen anderer Kunden. Entdecke Tipps und Tricks, tausche Dich aus zu digitalen Themen oder unterstütze die Community mit Deinem Wissen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
18 von 38
wie kan ich mit meinem abo eine paysafe kaufen über die handy rechnung!
WalterB
Super User
19 von 38

@Amir Sulejmanovic schrieb:
wie kan ich mit meinem abo eine paysafe kaufen über die handy rechnung!

Die Frage wurde unten auch schon gestellt !

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Paysafecard-kaufen/m-p/485137#M48578

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Osmagökhan
Level 1
20 von 38
 
Nach oben