• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Passwort vergessen

Daniel54
Level 2
1 von 5

Gute frage  . Ich habe mein Händy immer mit Finger freigeschaltet . Neue style hoch geladen für händy . Muste erst wieder mit passwort anmelden . so jetzt kommt es geht nicht mehr mit finger freischalten .Muss erst passwort eingeben das weis ich nicht mehr da es zulange her ist . Was nun Tipps Tricks gefragt . Wie bekomme ich es wieder Frei mir egal op werks einstellung oder so

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Daniel54
Level 2
4 von 5

Hoi danke ne war samsun Note 8 aber muste es in swisscon shop problem lösen ganze löschen komplet neu machen das ganze Händy passwort auch weg denn geht es wieder

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@Daniel54 

 

Leider erwähnst Du nicht um welches Mobilgerät es geht und genau um welches Passwort.

Warum hast Du das vorher unter E-Mail gepostet ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Freiweinteuk58
Level 3
3 von 5

Die meisten SERIÖSEN Konten-Anbieter geben die Möglichkeit zum erstellen eines neuen PASSWORTES :

z.Bsp.: 1. Passwort vergessen? anklicken, dann folgt 2. meistens ein Sicherheitscode mit SMS per Handy

& dann 3. kann man ein neues Passwort erstellen, muss aber wiederholen!

- Ich hoffe diese Info hilft Dir weiter!

Freundliche Grüsse, Peti

Daniel54
Level 2
4 von 5

Hoi danke ne war samsun Note 8 aber muste es in swisscon shop problem lösen ganze löschen komplet neu machen das ganze Händy passwort auch weg denn geht es wieder

Freiweinteuk58
Level 3
5 von 5

Salü

Ich habe kürzlich bei SWISCOM zum Thema: Paswörter- folgenden Tipp gelesen: "Verwende Sätze"! - Ich finde das genial! So kann man je nach Konto, oder Homepage, etc. angemessene Sätze kreieren, wie zum Beispiel:
1.  SWISSCOM log-in_1=genial,      /    - oder 

2. google2_IST-TOLL   /  -  etc.

Ich gebe Dir diesen Tipp, weil ich es auf diese Art ideal finde, Passwörter zu konstruiren, die sich einem "einprägen"!

Liebe Grüsse, Freiweinteuk58

Nach oben